Hallo Leute,
Kann mir einer mal genau beschreiben wie ich das Tacho herrausbekomme? Habe bis jz nur den Scheinwerfer abbekommen und weiß nicht weiter...
Vielen Vielen Dank
Hallo Leute,
Kann mir einer mal genau beschreiben wie ich das Tacho herrausbekomme? Habe bis jz nur den Scheinwerfer abbekommen und weiß nicht weiter...
Vielen Vielen Dank
hmm...
Habs genauso gemacht sitzt immernoch Bombenfest...
Auf dem Bild sieht man im Hintegrund so eine geriffelte Schraube, bei mir is das ne goldene Schraube und die is auch nich geriffelt is das die vielleicht?
Das im Hintergrund ist die Überwurfmutter von der Tachowelle.Wenn deine komplette Tachowelle lang genug ist kannst du den Tacho ein kleines Stück aus dem Lenker ziehen sodaß du von oben zum lösen an die Mutter kommst,was aber bei nicht der Fall zu sein scheint. Andere Möglichkeit ist die Tachowelle am Vorderrad zu lösen.
Die goldene Schraube (Messing) ist die die du rausdrehen musst.
Der Schraubenkopf sitzt unterhalb des Scheinwerfers.
Versuch dann den Tacho herrauszuziehen. Wenns nicht klappt, löse die Tachowelle am Reifen.
Wenn du die Überwurfmutter am Tacho lösen willst, pass auf dass sie nicht in die Gabel fällt!
Gruß anoli
K super probiere es gleich morgen vielen dank für die Hilfe!
Zitat"und dann die kleine sechskantschraube an dem bowdenzug unten beim rad losschrauben,den zug dort rausziehen und dann kannst den ganzen tacho nach oben rausziehen."
Welche Schraube ist das genau, hat vielleicht jemand ein bild ?
Danke
Du hast aber schon gesehen, das der Thread schon über drei Jahre alt ist, oder?
Welche Schraube ist das genau, hat vielleicht jemand ein bild ?
Danke
[Blockierte Grafik: http://i127.photobucket.com/albums/p127/Molaka/22052008285.jpg] Die hier.
spielt doch keine Rolle wie alt der Thread ist *g*, Danke hab die Schraube gefunden.
spielt doch keine Rolle wie alt der Thread ist *g*, Danke hab die Schraube gefunden.
Da wir aber keine, über jahrzehnte gereiften, Endlosthreads wollen ist es besser einen neuen zu eröffnen. Stellen auf die sich eine Frage beziehen kannst du ja über die Zitatfunktion einfügen.
Ok werd ich mir merken