meine chefin trägt ed hardy und ist tätowiert
Ich hab da mal nen geistigen Haufen gemacht...
-
-
ausnahmen haben – ähm – bestätigen die regel! hmmnaja war auch nur so eine subjektive beobachtung meinerseits. keinerlei anspruch auf statistische relevanz.
-
Mensch Ulf, das kannste doch auch. Verkauf doch einfach mal die ölverschmierte Schrauberjeans als absolut stylisch und sicher Dir vor allem die Rechte an diesem sensationellen Produkt, dass nicht nur optisch sondern auch vom Geruch her ein absoluter Renner wird
Scheisse! Ich bin zu spät! Das haben die in Paris, Mailand usw. jetzt gerade für sich entdeckt. Nennt sich Homeless Chic. Ich hab's heute erst im Radio gehört und sofort daran gedacht meine Basteljeans für teuer Geld unter die Leute zu bringen!
-
Homeless Chic
...gimme some Change! Oder auch Homeless Chick
Da ist man mal ein paar Tage nicht hier und ein Brüller jagt den Nächsten
@Dark: sehr schönre Zusammenfassung
und ich als Style Faschist rate zu gedeckten Farben im Herbst. Für den trendigen Stadt Fahrer: Urban oder auch Desert(Urban Jungel) für den rustikalen Überlandfahrer auch gerne Woodland. Schalten sie auch nächste Woche ein wenn es wieder heißt "Hilfe, ich kann nicht denken treffen sie eine Entscheidung"
-Neue Sendungen sind: Bieg ich links ab oder rechts, Aua das Streichholz wird heiß am Ende, soll ich es auspusten oder auch je grüner, desto schnapp....echt?
-
Homeless Chic??
Da kann man ja mal versuchen seine gut abgetragenen Arbeitshosen bei ebay zu versetzten. Versuch macht kluch
-
Scheisse! Ich bin zu spät! Das haben die in Paris, Mailand usw. jetzt gerade für sich entdeckt. Nennt sich Homeless Chic. Ich hab's heute erst im Radio gehört und sofort daran gedacht meine Basteljeans für teuer Geld unter die Leute zu bringen!
Noch ist nichts zu spät. Ich werde gleich das Label "Booma" registriren lassen. Original von unserem Hund angeleckte und wem das nicht reicht auch angepisste Kleidungsteile...das wird der Renner... werde Dich gerne am Gewinn beteiligen...
-
Moin!
Und meine Freundin sagt mir immer das ich nie dem Trend endspreche,was mir persönlich auch voll am Arsch vorbei geht.
Aber jetzt,dank Homeless Chic,bin ich ja quasi Trendsetter.Wenn ich mit meinen verranzten Klamotten aus/zu meiner Werkstatt komme,meistens mit 3-4 Wochen Vollbart,öliger Hose und ater BW Jacke,sehe ich aus wie ein Penner,hat man mir zumindest schon mal gesagt.Noch trendiger kann mal wohl nicht schrauben,oder?Gruß,der trendige Creutzfeld
-
Noch ist nichts zu spät. Ich werde gleich das Label "Booma" registriren lassen. Original von unserem Hund angeleckte und wem das nicht reicht auch angepisste Kleidungsteile...das wird der Renner... werde Dich gerne am Gewinn beteiligen...
Da bin ich dabei! Hab' auch noch ein paar schmärige Klamotten zu bieten. Vom Verkaufserlös sollte ja neues "Rohmaterial" zur verzierung zu beschaffen sein. Bleibt nur die Frage woran wir die Klamotten diesmal versauen. Btw.: Sind deine öligen Hemden noch am Stück? Die würden die Hose perfekt ergänzen!
-
für "homeless chic" gibt's doch schon den ultimativen trendsetter …
-
Da bin ich dabei! Hab' auch noch ein paar schmärige Klamotten zu bieten. Vom Verkaufserlös sollte ja neues "Rohmaterial" zur verzierung zu beschaffen sein. Bleibt nur die Frage woran wir die Klamotten diesmal versauen. Btw.: Sind deine öligen Hemden noch am Stück? Die würden die Hose perfekt ergänzen! [/quote]
Hmm, ich glaube die öligen Hemden sind inszwischen entsorgt. Werde aber Anfang November für Nachschub sorgen. Muss noch mal ran, der Haufen läuft nicht richtig. Irgendein Elektrikproblem. Tippe mal auf den Chocke. Hab es gestern nochmal probiert, den Haufen ans Laufen zu kriegen, hab dann aber nach der dritten Runde anschieben aufgegeben. Erste November Woche werd ich mich mal drum kümmern. Auch um die schwergängige Kupplung.
-
Nachdem ich meine Karre wieder zusammen habe (Das Mallach-Teil hat nicht gepasst ) hab' ich jetzt komplett Oberwasser! Sag also Bescheid wenn ich dir was helfen kann!
-
Bei Mallach kauf ich nur noch, wenn ich das Teil nirgendwo anders bekommen kann. Da sind mir auch die Versandkosten schnuppe.
Wie gesagt, in der ersten Novemberwoche habe ich Urlaub, da wollte ich mich u.a. auch um die Vespa kümmern. Nach Möglichkeit auch den seit einem Jahr fälligen TÜV erneuern.
-
-
Prima, wird sofort gemacht. Werde meine besten Schrauberjeans gleich mal bei ebay reinstellen, als Designerteil versteht sich. Und selbstverständlich werde ich die Größe ein paar Nummern kleiner angeben, damit die Buchse dann auch so super sitzt wie auf dem Foto....
-
Ich glaub ich werd das auch mal versuchen! Kann ja klappen!
-
Wenn ihr dann noch erwähnt, dass da original V50 Rundlenker Ölflecken auf der Hose sind, bringt das gleich noch ein paar Euros extra.
-
Gepaart mit dem Hinweis das die Klamotten ideal sind um zur nächsten Saison das Dolce Vita zu geniessen und an der Eisdiele zu posen! Optimal kombiniert mit Ed-Hardy-Shirt!
-