hi
ja also bin neu hier im forum. hab bis jez nur an rollern geschraubt meine jedoch jetzt verkauft weil ich die vespas irgendwie einfach viel stylischer finde. hab mir vor kurzem auch ne v50 gekauft. und zwar war ich mit meiner family mitm wohnmobil in italien im urlaub und dann hab ich auf nem campingplatz die v50 entdeckt. hab halt mal aus spaß gefragt ob die zu kaufen is und der campingplatzbesitzer meinte ich soll ihm 50€ geben und sie gehört mir. hab natürlich gleich zugeschlagen und se hinten aufm wohnmobil nach deutschland mitgenommen. is zwar ziemlich fertig des (von 1963) teil aber ich mein für 50€ kann man nix falsch machen. und ihr glaubs mir vielleicht nicht aber die lief noch in italien. hier is se irgendwie net mehr angesprungen aber wird ja jetzt eh gemacht. meine frage wäre jetzt, wie ich den lack runter bekomm. sieht nämlich so aus als hätte die mal jemand mit bootslack oder so gepinselt. sandstrahlen bringt da ja wahrscheinlich net viel deswegen hab ich mir gedacht es vielleicht mit nem Exzenterschleifer zu versuchen was meint ihr?
hier ma noch bilder vom "guten" stück:
mfg flex