7. Vespa Treffen in Erding - Freising, 05.- 06. Juli 2008
-
-
Ist das da unter München??
-
Wenn ich bis dahin meinen Führerschein habe, dann schaue ich mit meiner Ape 50 und eventuell einer V50 vorbei. Is eh blos ca. 70 km von mir entfernt.
-
@ gandi
rechts davon^^
-
hmm da des mit landshut nicht klappen wird wäre des ja ne gute alternative. und ich finde das programm klingt auch nicht schlecht
mfg milan
-
Ist das da unter München??
Das liegt so bisschen rechts von München und von Dir aus gesehen a bisserl über München. Meine Gegend hald.
Nicht besonders weit von dem Landshut entfernt.Schau, das könnte helfen.
-
Ja mal schauen ob ich da auch kommen kann
-
Da sind wir dabei das ist prima, her mit dem Erdinger,
Das Bier für die Vespafahrer
Und der erste Platz gehört diesmal mir
P.S. War echt super in Landshut und eine Riesenfreude euch kennengelernt zu haben.
-
Soll ich uns ein Zelt besorgen??
-
sicher zeltln is standard
-
Ich werd mal schauen ob ihc auch kommen kann, wenn dann wieder mit einem transit und mit meinem Pocketbike im schlepptau, meine Vespa natürlich auch, ist doch klar
-
Wenn jemand von München aus fährt sagt bescheid vielleicht kann man in der Gruppe fahren
-
jemand aus regensburg oder umgebung da der in ner gruppe runterfahren will.
mfg milan
-
@ VespaFreakMuc,
ja hier wir kommen aus München! Kannst dich ja melden wenn du mitfahren willst
-
@ speedybaby vielleicht sehen wir uns ja in Erding wieder, da läuft dann meine Vespa besser als am Sonntag
-
Ich komme da natürlich auch hin
@ Speedybaby,
ich zähle auf Euch zwei.
@ gandisgarage,
nimm doch den Richi und den vespahansi wieder mit.
@ Exotic,
bist Du auch wieder dabei? Könnt den V6 Multivan nochmal besorgen.
@ keinnamefrei + @ VespaFreakMuc + @ vespa-max,
wäre schön, auch Euch mal kennen zu lernen!
-
Wenn sich das mit meinem Urlaub nicht überschneidet, komme ich auch! Kann ich aber leider noch nicht sagen.
Würde dann höchstwahrscheinlich auch meine Freundin mit ihrer Fuffi mitbringen.
Wenn sich das bei mir geklärt hat, können wir ja als Gruppe zusammen von München aus hinfahren -
hmm... da bin ich zwar grad aus italien von der wvw zurück, aber warum eigentlich nicht?!
also wenns klappt kommen die vespenheimer auch.
-
P.S- hier die Mail für die Voranmeldung, da nur max 250 Personen Teilnehmen können am besten heute noch anmelden sonnst heißt es nööö ist nix.
vespakarl.mauern@t-online.de oder unter Telefax: 08764/921031
-
Speedybaby dann trag mich und den Richi mal ein
-