so... ich will ja nicht so ein... hab mich grad wieder abgemeldet
7. Vespa Treffen in Erding - Freising, 05.- 06. Juli 2008
-
-
Mal schauen was wes da so alles gibt, Prüfstand wär geil, ich hoff nur der Malle kommt rechtzeitig und hält weil eingefahren is er dann sicher ned
Aber ich fahr ja e normal @ Richi und Rally ihr wissts e
-
Manuel
campt ihr auch dort??Gruss, Hubi
Hi
campen hab ich nicht vor, nur am Samstag möcht ich dort hin schauen. Hab nicht weit heim von Freising
@ Gandi + @ vespahansi,
warum kommt Ihr nicht?
-
ja der Huby kommt ned weil ich ned komm und allein will er nicht bis nach Munich fahren, versteh ich auch
und ich hab meine Gründe wieso ich ned komm
-
Wisst ihr zufällig ob noch Plätze frei sind? Würde wahnsinnig gern raufdüsen. Sind nur 100km.
Grüße,
spaxl -
Wisst ihr zufällig ob noch Plätze frei sind? Würde wahnsinnig gern raufdüsen. Sind nur 100km.
Grüße,
spaxlJa bestimmt sind noch Plätze frei. @ spaxl, schau das Du kommen kannst. Würde mich riesig freuen.
Sonst noch wer hier, der Interesse hat auch zu kommen?
-
Ja ich! Aber 1. keine vespa, 2. Keine Transport möglichkeit!
Aber ich fange jezt eh an mit der Revision...
-
Haha... richi.. des soll men dir glauben
-
frage @ veranstalter
hab grade gesehen, dass anmelde schlus schon am 25. war. kann man sich noch naträglich anmelden bzw. wie viel plätze sind noch frei?
-
@ vespa-max,
denke du musst deine Frage an diese Person richten: vespakarl.mauern@t-online.de
-
kk merci, hast wohl recht
-
kann man da auch als Suchender hinfahren? Hab nämlich keine vespa und will eine 50 rundlicht oder spezial? Könnte ich da eine finden oder lohnt es sich gar nicht erst hinzufahren?
mfg thale
-
@ Thale,
ich würde an Deiner Stelle schon mal hin schauen, ich weiss in Landshut am Treffen damals standen 2 Stück zum Verkauf, in Rosenheim war auch eine, die einen neuen Besitzer suchte.
Hab hier ein Bild mit Handy Nr. 0160 501 8664 von der Vespa V50, die in Landshut zum Verkauf stand.Gandisgarage und ich (Manuel) wir werden Samstag gegen 08:00 Uhr in Österreich aufbrechen, werden dann gegen 10:00 Uhr sowas in Mauern am Treffen sein.
Kommt sonst noch sicher wer aus dem Forum?
-
woa das ist ja mal nett! danke den werd ich gleich mal anfunken und beten das die noch nicht verkauft ist was aber sehr unwahrscheinlich ist. Komm nämlich zufällig fast aus landshut und hab das treffen versäumt
mfg
-
Lieber zweimal schauen bevor du ein fehler beim Kauf machst Lack ist zwar ganz nett aber mehr auch nicht
-
Hey @ ALL,
wer von Euch war den auch an dem genannten Treffen?
War schon ganz gut muss ich sagen, natürlich kann ich die Veranstalter verstehen, das einige Kosten für solch ein Treffen anfallen und irgendwie vorausgeplant werden muss, was alles an Lebensmittel zu organisieren ist. Doch bei 20 Euro pro Person, da wiederum frage ich mich, warum das bei den anderen Treffen auch ohne dem funktioniert?!
Naja, ich möchte nichts ins negative ziehen, das Treffen war echt TOP, der Corso schön auf ruhigen Strassen, aus dieser Sicht, WIR kommen wieder!
-
Ja war echt voll super das treffen nur daß meine halt wieder mal wegend er extrem kurzen Übersetzing gerieben hat , aber das bin i ja mittlerweile e schon fast gewohnt
-
Zitat
Doch bei 20 Euro pro Person
20€ für was ?? eintritt??? ist da ein 5gänge haubenmenu dabei
gabs wenigstens einen vernünftigen Patch ???
und ich jammere schon immer wen ich 6€ eintritt zahlen muß und nur einen bedruckten patch und so nen anstecker bekomm
-
Ne der wäre separat zu zahlen gewesen
-
Zitat
Ne der wäre separat zu zahlen gewesen
ned dein ernst ist ja ne abzocke erster güte
-