Hi Leute habe mir nach langer Zeit mal wieder eine Vespa PX 80 gekauft , wollte zwar ne 125 aber hab keine gefunden
So nun meine Bitte
Ich hatte ne Px das letzte mal vor 16 Jahren getuned , 139ccm Malossi , Polini Pipe , HP Lüfterrad das Teil ging wirklich geil ab Spitze 125km/h
Nur das Risiko war schon groß von der Rennleitung erwischt zu werden
Gibt es mittlerweile alternativen , ich darf ja mit meinen Führerschein bis 125ccm fahren und bis 16 Ps nun habe ich nur 7 Ps
Ich hab mir gedacht nen 135 D.R zu montieren aber den werde ich wohl kaum auf 125 ccm eingetragen kriegen oder ? dann war noch die Überlegung nochmal HP Lüfterrad , und einen Auspuff mit ABE falls es sowas mittlerweile gibt ,
gebt mir mal bitte ein paar gute Tuning Tips
und dann habe ich noch eine letzte Frage , der >Roller stand ca 4 Jahre in der Scheune sieht zwar noch einigermassen gut aus aber wird wohl im Winter ein größeres Projekt was das aussehen betrifft
Er springt eigentlich gut an geht auch original schon so 85 aber im Stand geht die Mühle ständig aus neue Kerze hab ich schon rein am Standgas kann man drehen was man will reagiert nicht oder schwach , woran kann das liegen?
mfg und danke im voraus Stefan