Danke!
schönen abend noch
!
50 Spezial von 79 kompl. Restauration zum Neuzustand
-
-
Ist ne schöne Vespa!
-
gefält mir sehr gut...ich persönlich fände eine sportsitzbank noch schöner ;D
aber gute arbeit!
-
Sehr schön, saubere Arbeit!
-
geschaft..
Spiegel muss ich mich noch entscheiden.Gruß
Peter -
einfach nur
-
Kurze Frage mal: Welchen Kantenschutz hast du benutzt? Ist das der selbstklebende aus Plastik oder ein richtiges Aluschlitzdings?
Wenn ja, woher? -
Man sieht doch, das es Plastikchromgeraffel ist. Und wo gibt es sowas wohl? z.B bei ATU?!
-
Plastikchromgeraffel
das hätte ich nicht dran gemacht, wenn man schon nicht das originale dran machen will oder kann gibts immer noch eins aus Metall zum schrauben
-
das hätte ich nicht dran gemacht, wenn man schon nicht das originale dran machen will oder kann gibts immer noch eins aus Metall zum schrauben
Wo steht denn geschrieben, das ich das dran habe? Ich habe an beiden V50 das originale aus Alu dran
-
Wo steht denn geschrieben, das ich das dran habe? Ich habe an beiden V50 das originale aus Alu dran
Von Dir ist doch garnicht dir Rede gewesen, das hatte sich auf das Moped bezogen um das es hier geht.
-
Achso, falsch verstanden
-
Woher bezieht ihr den Alukantenschutz? Ist das das hässliche Monoschlitzrohr vom scootercenter? Oder muss ich da zum Fachmann? Sorry für Offtopic...
-
Wobei du den nicht auf einer PK verwenden kannst, weil da die Sicke am Beinschild genau andersrum geprägt ist als bei V50 usw.. Falls das der Plan gewesen sein sollte.
-
Nene, schon V50...Pk hab ich schon fertig.
-
woodstock
Im GSF gibt es einen, der dir die Kanten bördelt..der kommt aus Hamburg. Musst mal bei Suche reinschreiben, ich weiß nämlich nicht, ob ich den Namen sagen darf (von ihm aus). Hatte den Tipp von nem Kollegen bekommen..habe dann aber doch jemanden in Bremen gefunden, der das konnte. -