Das ist doch genau das, was ich meinte. Sehr gut, kommt in die Werkstatt.
Aber noch kurz eine Frage. Ich dachte immer, die "Bibel" sei der Katalog vom Scooter-Center. Da konnte ich diese Tabelle aber nicht finden. Was ist denn sonst die Bibel?
Das ist doch genau das, was ich meinte. Sehr gut, kommt in die Werkstatt.
Aber noch kurz eine Frage. Ich dachte immer, die "Bibel" sei der Katalog vom Scooter-Center. Da konnte ich diese Tabelle aber nicht finden. Was ist denn sonst die Bibel?
Was ist denn sonst die Bibel?
[Blockierte Grafik: http://i16.ebayimg.com/03/c/000/77/57/b9ff_7.JPG]
Das! Kostet neu € 14,90. Kann dir ein gebrauchtes für € 10.-- incl. Porto anbieten. Bei Interesse PN. Die Spezial ist nicht direkt darin beschrieben, aber die meisten Arbeiten sind bei Spezial und PK gleich.
Drehmoment unter 25 hat man im Handgelenk.darüber hinaus ist ein Drehmomentschlüssel von Nöten.Dem mit der Skala nehm ich immer her, wenn ich von einer Schraube/Mutter nicht das Drehmoment weiß.
in der oltimermarkt 2/09 war ein ziemlich guter test zu drehmomentschlüsseln.
ich denke allerdings das zum vespaschrauben ein günstiges teil reicht , denn es kommt nicht so sehr auf die absoluten werte an, als vielmehr auf das gleichmäßige festziehen mehrerer schrauben (zylinderkopf, kupplungsdeckel etc.). mit knarre ist natürlich deutlich bequemer, grade bei beengten platzverhältnissen, aber die gibts ja bei der vespa nicht .
Oder das da!
Mensch... Wie macht man denn den Link nochmal so cool und ersezt ihn durch ein einzelnes Wort wie "Klick" oder "Hier", so daß man trotzdem draufklicken kann?
Drehmomentschlüssel kann ich echt von KS-Tools 5- 50 Nm empfehlen ( der Blaue) ist echt gut das Teil +/- 3 % geeicht.