die wird durch den dünnen Krümmer gedrosselt
![](https://www.vespaonline.de/wsc/images/avatars/58/16015-58079c5503501c89f468db225fa91525722284aa.jpg)
V50N Restauration 919
-
-
die wird durch den dünnen Krümmer gedrosselt
Ja, aber der wird ja mit dem sito dann auch entfernt...
-
Hi, habe das hier gefunde, soll ich das machen oder gibt das schwierigkeiten beim lackieren? geht das schwierig eingewinde reinzufräsen?
-
-
Passt dieser Kabelbaum?
Sollich einen billigeren nehmen, oder was habt ihr für erfahrungen? -
So jetzt hab ich den Rahmen wieder, gemacht worden ist nichts
Photos vom Rahmen und zyinder/-fuss/-kopfist der kolben o.k.
-
So jetzt hab ich den Rahmen wieder, gemacht worden ist nichts
Wieso ist nichts gemacht worden?
-
Wieso ist nichts gemacht worden?
man könnte sagen, der spengler hat eine gewöhnungsbedürftigte Verhaltensweise und wurde auch nicht bezahlt, insofern ist es nicht so schlimm.. -
So, SG Schweissgerät is da, morgen gehts ans Schweissen: Risse an den typischen Stellen (Traversen wegen zurückschlagendem Ständer), und Vibrationsrisse links, da hab ich mir auc schon für Stabilisation was ausgedacht.
Ich dacht daran mir nen 50 DR drauf zu machen und dann halt jetzt den SITO und den 16.16 gaser -
Mach doch nen 75er DR und ne Banane drauf.
Ist der Motor schon revidiert ?
-
Mach doch nen 75er DR und ne Banane drauf.
Ist der Motor schon revidiert ?
Ne ne , wollt das ganze MÖGLICHST unauffällig machen also sito nachbau drauf und dann nen 50er.
Nein, ist er noch nicht, aber mach ich jetzt bald. -
50er d.r. ist doch auch illegal, warum dann nicht ein kleines bisschen mehr anzug?
-
Ach Juny...
ich bleib lieber noch bisschen legaler...
der 75 kommt dann mit dem motorradführerschein... -
Was das von mir genannte setup anbelangt brauchst du dir keine Sorgen machen.
Lass den Motor bei Gelegenheit Glasperlstrahlen, das Resultat ist spitze kannst aber auch polieren.--------> NUR OPTIK
Wird der Rahmen auch gestrahlt? -
ach vespafan,
halblegal gibt es nicht
aber du mußt wissen was du machst, anfangs wollt ich auch keine 75er -
Was das von mir genannte setup anbelangt brauchst du dir keine Sorgen machen.
Lass den Motor bei Gelegenheit Glasperlstrahlen, das Resultat ist spitze kannst aber auch polieren.--------> NUR OPTIK
Wird der Rahmen auch gestrahlt?
Ja den Motor lasse ich natürlich auch Sandstrahlen! Der wird geil ausschauen...
Ich habe eine Werkstatt in Ingoldstadt empfohlen bekommen, da gehen ich hin und lasse wahrscheinlich die Karosserie Strahlen+spenglern! ()ach vespafan,
halblegal gibt es nicht
aber du mußt wissen was du machst, anfangs wollt ich auch keine 75erach juny... wenn du wüsstest
der kommt schon noch..
-
Wenn du den Motor mit Sand strahlst, dann wird er Matt und glänzt nicht. Der einzige Effekt ist, dass er zu 100% sauber ist
-
oooch
ja dann eben glasperlstrahlen -
Smallframe: 50 spezial von 79 kompl. restauration zum neuzustand
das ist das resultat.
-
Smallframe: 50 spezial von 79 kompl. restauration zum neuzustand
das ist das resultat.
ja!!
genau den motor wollt ich vorhin auh reinzitieren hatte aber keinen bock, ihn zu suchen... wie schon gesagt, der sieht wie geleckt aus -