Also gerade wurde geschweisst, ist aber zeimlich verlaufen.
fotos folgen...
V50N Restauration 919
-
-
Suche ganz dringend einen ORIGINAL ! Seitendeckelfür V50 Groß bos 30 €
War heute bei nem profi der lackiert sie mir und sanden und strahlen für 700€...
der hat 11 SS90/50 und 30-60 andre Vespe in ner Halle
Fotos folgen! -
Soso, ja, ich hätte wohl einen. Original, keine Ahnung wie viel Lackschichten der hat..wird ja eh gesandstrahlt? Schloss musst du eh rausbohren und ein neues reinmachen Kannst dich bei Interesse melden, ich will nicht viel für den
-
Soso, ja, ich hätte wohl einen. Original, keine Ahnung wie viel Lackschichten der hat..wird ja eh gesandstrahlt? Schloss musst du eh rausbohren und ein neues reinmachen Kannst dich bei Interesse melden, ich will nicht viel für den
Also meiner überzieht sie mit einer /zwei ganz dünnen.
Und das sah echt TOP aus
was hast denn ud bezahlt? -
Wie, für den Seitendeckel? Hat sich mal so angesammelt, weiß ich nicht mehr.
-
aachso roßes missverständnis ich dachte für die ganze vespe...
hast pm -
? 22
-
Fucking SHIT!!! (8) 36%
-
WTF?? (14) 64%
und was sagt ihr?
-
-
wem gehören die ganzen VESPEN OMG sind die zu verkaufen???????
-
Nein das ist ein Sammler, da stehen um die 13 SS ´sen!!!!!!!!!!!!!
Nein eben leider nicht und wenn dann sehr teuer... -
oh mein Gott, wie geil is das denn.
Kannst mir mal die Adresse von ihm via PN schicken? Suche nämlich für Fotozwecke noch mehrer Vespen.. -
oh mein Gott, wie geil is das denn.
Kannst mir mal die Adresse von ihm via PN schicken? Suche nämlich für Fotozwecke noch mehrer Vespen..http://www.dierollerfabrik.de/index.php?id=15
Die Leut sind super. Da hab ich mein TÜV machen lassen, und bin auch das 22PS Monster Probe gefahren
-
Das is ja schon die nächste Stufe von "Leidenschaft": Verrücktheit !
-Micha-
-
Isn geiler Laden....
Aber preismäßig gehts da in Höhen...da gibts auch son online-register...da is der mit ca. 20 SS eingetragen... ss90.com oder so
-
Labelsucker: danke für den Link!
Oh ja die Preis sind ganz schön gesalzen, wobei ich die Erfahrung bei allen Vespahändlern etc. gemacht habe, dann lieber von Privat kaufen... Aber wegen TÜV später muss ich auch mal nachfragen, sind zwar einige km aber egal...
-
und was sagt ihr?
lol, wann hast du die Fotos gemacht? Auf Bild 6 müsste hinter der roten links meine Reuse stehen... mein da lächelt was kleines graues raus
-
Am ca. 26.11....
-
Sooo nach langer Zeit: endlich was vorangekommen:
War gestern Bei der Rollerfabrik und habe meine Liebe abgeholt.
Die Lackierung ist bis auf ein paar Fleckerl perfekt und die Farbe schaut besser aus als erwartet. Zwar wollte ich eigentlich, dass er mir die Felgen in der gleichen Farbe mitlackiert, aber was solls.
Hier erstmal die Photos; leider sieht sie bei tageslicht anders aus. aber geht ja nicht.
Kommt bei manchen sehr rötlich rüber, ist aber 919. -
Original fahren die V50 doch nur ca. 40Km/h!!
-
äähm naja
1. OT?
2. Wenn sie gut eingestellt sind, dann fahren die auch bis zu 60 -
Trittleisten zu 80 % drauf fehlen nur noch die im mittelsteg!
Ich habe die 1.serien dinger drauf gemacht aus ganz gummi, mit wasserdampf erhitzt und mit einer Schnur durchgezogen. (Mann war das eine Scheissarbeit!!!)
Jetzt eine Frage: Wie kann ich die Nippel durch die Löcher im Mittelsteg machen? Weil ich sie ja nicht mit einer Schnur von unten durchziehen kann...
Wie habt es ihr gemacht?
Fotos folgen bald, wenns fertig ist, eins kann ich euch versprechen, schaut geil aus.Noch zur Optik: Ich werde schwarze Akzente setzten um mehr Sprotlichkeit herzukriegen!
Ergänzung:
Alle Trittleisten drauf, mit heissen Wasser erhitzt und mit einem flachmann untenrein, nippel reingepopelt... -