Okay, ich hätte jetzt Schmierseife geholt.... das geht immer!
V50N Restauration 919
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hm.
vom "schraubenchromdreck" reden und selbst ein hässliches stück kreieren.forza felgenspraylack!!!!!!!
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Wieviel hat dich den das lackiern bei der "rollerfabrik" gekostet?
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hm.
vom "schraubenchromdreck" reden und selbst ein hässliches stück kreieren.forza felgenspraylack!!!!!!!
1. Das war meine persönliche Meinung, ich finde die chromumrandung sieht scheisse aus
2. das war ich nicht, ich wollte die eigentlich in rahmenfarbe mitlackieren lassen. -
Wieviel hat dich den das lackiern bei der "rollerfabrik" gekostet?
Pm -
Huuui, nach laner Pause gehts voran! Die Vordergabel ist fast fertig, was fehlt ist das Tachoschneckengedöns...
Schaut!: (bevor ich sie endgültig anbauen will, muss noch der Kabelbaum rein! -
Tachoschneckenzeugs jetzt drin...
Bevor ich die Gabel einbauen wollte, wollte ich den Mittelsteg mit Mikesanders schützen.
Hat da jemand Erfahrungen gemacht und ist das überhaupt nötig? -
Bevor ich die Gabel einbauen wollte, wollte ich den Mittelsteg mit Mikesanders schützen.
Das Zeug sifft Dir ständig aus allem möglichen Ritzen, besonders, wenn's im Sommer flüssig wird. Normales Hohlraum-Schutzwachs sollte mehr als ausreichen. Es trocknet an, bleibt aber dauerelastisch. -
Das Zeug sifft Dir ständig aus allem möglichen Ritzen, besonders, wenn's im Sommer flüssig wird. Normales Hohlraum-Schutzwachs sollte mehr als ausreichen. Es trocknet an, bleibt aber dauerelastisch.Und taugt nicht die Bohne, nimm Mike Sanders oder Fluid Film . Nach dem Ersten Sommer und ein paar Mal abwischen bleibt das Zeug in den Hohlräumen und Pfalzen. Meine Karren sind alle Mike Sanders Behandelt und die Winter Karren sind die letzetn 5 Jahre komplett Rostfrei geblieben . Auch bei komplett versalzenen Strassen !
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wie siehts eig. mittlerweile aus? Ist die Vespa fertig ?
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Alles fertig bis auf dem Motor meine Probleme sind: Am Gehäuse unten ein Ausbruch, Simmeringsitze durch pfuschhaften Ausbau beschädigt, und mit Riefen versehen, Drehschieber mit vielen Riefen versehen. Ein neues Gehäuse kostet mal wieder, allerdings hätte ich für nen 50 kubik-motor alles da (richtige kuwe usw.)! Wie gesagt, geht halt ins Finanzielle für meinen Geldbeutel
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sooo teuer sind gute gehäusehälften jetzt aber auch nicht....
für 40-60€ sollte sich da schon was ergeben -
sooo teuer sind gute gehäusehälften jetzt aber auch nicht....
für 40-60€ sollte sich da schon was ergebensetze eine 1 davor dann passt das,
gute v50 gehäusehälften ohne ausbrüche mit gutem drehschieber gehen schon mal gerne für 150 euronen über den tisch
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150 Euro? Da bekomm ich ja schon nen kompletten Motor.
Denke so bis maximal 80 Euro.
Im GSF sind welche für 50 Euro!
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150 Euro? Da bekomm ich ja schon nen kompletten Motor.
Denke so bis maximal 80 Euro.
Im GSF sind welche für 50 Euro!
zeig mir gute hälften für 80 euronen und ich kaufe sie sofort, es gibt da einen bekannten spruch....
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