Rücklicht Tunnel
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Das finde ich auch geil, kommt sicher nicht zu wuchtig mein einzelnes verschwindet ja eher an meiner PK
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Ja aber der Arsch von ner PK und ner Spezial sind ja grössentechnisch schon unterschiedlich...
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Probieren kann man grundsätzlich erstmal alles,Blech ist geduldig.Hauptgrund für das tunneln der Rückleuchten war bei mir die schön runde Form des Hecks nicht mit einem leuchtenden Glasbaustein zu verunstalten.Weiterhin wollte ich es einfach mal versuchen,und da die Special zu der Zeit als ich sie gekauft habe günstiger war als andere SF´s musste sie halt hinhalten....und mir gefällts,was mir persönlich am wichtigsten ist.
Aber wie so oft wenn man etwas Customizing betreibt oder sich gewisse andere Sachen wie ne Yankee-Sitzbank oder Riffelblech an die Kiste montiert wird es immer jemanden geben der mit dem Daumen nach unten zeigt,und in Anbetracht der Tatsache das andere eine Special so zusammencutten das sie kaum noch zu erkennen ist, ist das alles ja noch harmlos -
YO Düse:
Was zur Hölle sind das für Blinker an deinem grünen Hobel?Davon ab: So'n Tunnel tät mir auch gefallen, aber manchmal auch nicht. Ist halt auch davon abhängig wie der Rest der Karre ausschaut. Alles in allem muß jedem ja nur eine Vespa gefallen: Die eigene!
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Das sind zum Blinker zweckentfremdete Seitenmarkierungsleuchten für Autos.Die Lenkerendblinker haben mir nicht gereicht da sie doch teilweise für die Leute hinter einem recht bescheiden zu sehen sind, und was man sonst so an Blinkern bekommt ist optisch ja auch nicht so das wahre
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Sei bitte so nett und montier dir ein Schwanenhals -oder ein Retrorücklicht. Alles andere wäre Vergewaltigung bei einer Spezial.
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blabla... mach das was dir gefällt und fertig vielleicht auch nur ein Tunnel Rücklicht und nicht 2 bei dem schmalen Heck.Behalt die Blechausschnitte dann kannst du das Loch immer wieder verschließen und gut ist.
Ausschneiden würde ich mit einem Kreisbohrer oder mit der Stichsäge.
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