Hallo, kann mir jemannd sagen, welche eine gute Marke ist um zu lackieren? Ich bin auf der suche nach einer guten Spritzpistole, da ich meinen roller selber lackiern will.
Ich habe eine, die aber billig war, und aber nicht der Hit ist. Ich habe die an einem Holzkasten getestet, und habe festgestellt, das da keine Farbe ankommt, bzw es sich auch kaum verändern lässt.
nun wollte ich Euch fragen, da der eine oder anderre schon Erfahrungen mit der Lackiererei hat, und mir bestimmt weier helfen kann.
Ich dachte da an eine gut mittelmässige im Preis.
da ich die ja auch nicht so oft benötige.
Welchen Kompressor könntet Ihr mir Emphelen? Ich habe einen 25 Liter. Reicht der aus?
Gute Spritzpistohle gesucht
-
-
zur info
ne Gute Lackierpistole macht noch keine gute Lackierung
ich selber arbeite auch mit "billigen" pistolen , das ergebniss ist (fast) das selbe , du kannst dir auch ne Sata kaufen ergebnis wird nicht viel anders sein , hier ist einfach erfahrung gefragt
ZitatIch habe einen 25 Liter. Reicht der aus?
sehr wage angabe wie sieht der rest aus ??? hab mit meinem 25er ganze autos lackiert
-
Mir wurde immer gesagt mit 25 Litern kommt man nicht weit... Für kleinteile reicht es aber anscheinend. wichtiger ist jedoch die effektive Ansaugleistung pro Minute. Ist aber wie bei musikboxen, es stimmt nicht immer alles was da drauf steht....
-
achte darauf wieviel die Pistole an Luft benötigt
Die hohe Zahl bei den Angaben des Kompressors sind die Ansaugleistung, die Abgabeleistung liegt (teilweise drastisch) drunter
Zum Üben wird dein Kompressor schon reichen
Besorg dir bei ebay ne PIstole und leg los! -
Hi,
ich hab mir von denen 2 zugelegt eine 0,8mm und 1,4mm Düse. Ich bin nicht so der Lackprofi, bin mit den Beiden ganz zufrieden. Mit der 0,8 hab ich im Juli Ledersitze lackiert und bin vom Ergebnis zufrieden. Du hast Einstellmöglickeiten breit /rund Strahl und Farbmenge. Zum Üben Super! Preis voll Ok. Ich würde nicht mehr als 17.- bezahlen die haben immer mehrere im Angebot also Geduld....viel Spaß und an das Reinigen nach der Arbeit denken!