OT:
OK, war glaube ich Oettinger - keine Ahnung, ob man das wirklich "Bier" nennen kann
stoooooppp: THEMENWITZ!!!!!!
was ist der unterschied zwischen einem kitzler und oettinger?
der kitzler schmeckt irgendwann nicht mehr nach pisse!!
OT:
OK, war glaube ich Oettinger - keine Ahnung, ob man das wirklich "Bier" nennen kann
Karl,das ist ja bäääh,da mach ich mir lieber ein Franziskaner auf.Prost
Kommt mir "etwas" zu teuer fürn Cosa Gaser vor:D.
Gruß Nils.
In der Auktion schreibt er was von Erstausrüster Dell Orto Spaco. Spaco ist Nachbau, kein Erstausrüster und die Schwimmerventile pissen öfters.
Das ja noch besser
Moin!
Wie war das,
Es stehen jeden Tag Millionen Ideoten auf und einer davon gehört mir!
Sagte mein Bekannter mal,der ist Autohändler.
Alles anzeigenOT:
hmmmm lecker
Alles anzeigenOT:
*DAUMEN HOCH FÜR DEEEN SPRUCH*
doch ...
tag täglich, wenn ich eine breze für 50 cent kaufe!!!
50 cent!!!!! will mal wissen wie das diese labersäcke immer machen wollen mit ihrem "ich lebe für einen euro am tag"
total banane sowas!
ich brauch am tag für sauf- und fresserei sicher 10 €!!!
das ist zuviel! viel zuviel.. und trotzdem mach ichs jeden tag wieder...
sau teuer das leben aber es schmeckt hoid einfach so gut
Derjenige der dieses Angebot reingestellt hat, hat auch nen Helm am brennen
also, wenn das für jemanden ansprechend ist, ich hab hie rauch noch ne play station 1 und 2 rumfliegen.. Wäre auch bereit zu tauschen
Kleiner Test zum Oettinger:
Oettinger und diverse Markenbiere gleicher Brauart in neutrale Gläser füllen, den Kollegen hinstellen.
Man staunt...
Ist es eigentlich eine der üblichen "urban legends", dass Oettinger die Überproduktionen von Markenbieren unter dem Namen Oettinger verkauft, oder ist da was dran?
Mir ist das so ähnlich mal bei einem anderen lokalen "Billigbier" aufgefallen, da stand innen im Kasten klein der Name einer Markenbrauerei. Könnte mir vorstellen, dass gerne mal günstige Zweitmarken angeboten werden, um den Absatz zu steigern. Gibts ja auch im Lebensmittelbereich, wo Markenanbieter (nahezu) identische Produkte unter anderem Namen an Discounter liefern, die dann dort als Hausmarke angeboten werden.
also ganz im ernst wüsste ich nicht ob ichs erkennen würde, dass es oettinger ist...
wenn wirklich nur markenbiere dabei sind.. wärs sicher einfach... wenn denn die frage heisst: erkenne das oettinger...
bei der fragestellung: welches ist das schlechteste bier und wie heisst es... da wirds schwierig...
und wenn dann noch solche "wasweißichwasfüreineKrone" vom aldi und co dabei ist... unmöglich
im allgemeinnen erkenn ich gutes bier und sowas da würd ich nicht trinken.. dann lieber karamalz
Derjenige der dieses Angebot reingestellt hat, hat auch nen Helm am brennen
also, wenn das für jemanden ansprechend ist, ich hab hie rauch noch ne play station 1 und 2 rumfliegen.. Wäre auch bereit zu tauschen
Aber hallo, da steht doch das die umgebaut ist. Die hat nen größeren Zylinder und neue Übersetzung. So schnell hast du noch nie playstation gespielt.
Die hat ne nitro einspritzung für den Kühler