hallo leute habe mal wieder was gefunden wo ich nurmit dem kopf schüttelkann!!dort wird ein gebrauchter 16 delo vergaser vekauft für 119,00 euro!genauso dieon ihm andeen angebotene artikel sind so überteuert das ich da nur mit dem kopf schütteln kann !aber sieht selbst!!und bitte seht euch auch die andere vespa artikel an !!!
Preiswucher
-
-
Ja, und?
-
ich lach mich tot..........
120 Euro da bekomste 2 neue. -
der gesammte shop von der is ziemlich amüsant
-
Hui! Zum Vergleich mal ein Neuteil! Da lohnt sich doch das eBay stöbern. Zumindest wenn man mal richtig ablachen will!
Auch Spass: Werkzeugfach bei eBay! und als Neuteil beim Scooter-Center!
-
Moin
Da fällt einem ja der Kitt aus der Brille. Möchte mal am liebsten mal nach fragen, warum......... Ihr wisst was ich meine?
Grüße Holger
-
Wieviel wird wohl der ganzen Roller kosten?
-
Auch Spass: Werkzeugfach bei eBay! und als Neuteil beim Scooter-Center!
Versteh ich nicht! Neulackieren in Orginalfarbe ist doch auch billiger als verranzter O-Lack und trotzdem wird fast jeder Preis dafür bezahlt. Das Gefühl etwas orginales, erdiges von echter antiker Qualität zu kaufen kostet eben.
-
klar,deulich übrzogen und einfach nicht auszumalen wie man auf so einen preis kommen kann
aaaaaber: müsst ihr bei dem tank auch an das werkzeugköfferchen einer ss denken ? muss ich mir mal merken für einen eventuellen 2. tank
gruß
-
Hallo zusammen, es ist bei E-Bay gang und gebe dass gebrauchte Sachen über dem Neupreis angeboten werden. Das allein ist ja noch nicht tragisch, schlimm ist nur, dass es immer wieder Deppen gibt die das zahlen, wohl weil sie das Wort internet und recherchieren nicht kennen. Aber Wucher ist das nicht, das Ausnutzen der Dummheit anderer ist allgemein üblich und fängt in userer Republik ganz ganz weit oben an.
-
Kasonova hat vollkommen Recht, sowas nennt man freien wettbewerb und wenn jemand nur die Hölfte von dem Kram zu dem Preisen verkauft hat der immer noch wesentlich mehr Gewinn gemacht als jemand der haarscharf kalkuliert.
Solange es Leute gibt die sowas kaufen, solange wird es auch solche Händler geben.Aber mal ehrlich, hat nicht jeder von uns schonmal für irgendeine Sache zuviel bezahlt?
man kann sich nicht mit allem auskennen und manchmal greift mal dabei halt ins Klo. Thats life. -
Aber mal ehrlich, hat nicht jeder von uns schonmal für irgendeine Sache zuviel bezahlt?Ööööhm NEIN!
-
doch ...
tag täglich, wenn ich eine breze für 50 cent kaufe!!!
50 cent!!!!! will mal wissen wie das diese labersäcke immer machen wollen mit ihrem "ich lebe für einen euro am tag"
total banane sowas!
ich brauch am tag für sauf- und fresserei sicher 10 €!!!
das ist zuviel! viel zuviel.. und trotzdem mach ichs jeden tag wieder... -
Ich nicht
-
willst du damit sagen blechi, dass du es schaffst von nem euro am tag zu leben
des wären ja nicht mal 2 bier... ohne essen -
Ich war Samstag in einem Supermarkt, da gabs den halben Liter Bier (OK, war glaube ich Oettinger - keine Ahnung, ob man das wirklich "Bier" nennen kann) für 0,23 Euro + Pfand. Da kann man für einen Euro sogar noch 3 Kumpels zum Bier einladen.
BTW: Was ist der Unterschied zwischen einem Kitzler und Oettinger Bier? Der Kitzler schmeckt nur am Anfang kurz nach Pisse.
-
Rüchtüüüüch!
-
du sagst es ja schon.. das bier zu nennen ist schon hart an der grenze
aber was anderes...
jetzt hab ich dem da oben nen unverschämten preisvorschlag geschickt für den 119,- € ori pk zylinder...
--> 25 €
und was macht der ... er nimmts doch tatsächlich an...
ich depp... man soll halt keine witze machen wenns ums geld geht gelle.... -
Kommt mir "etwas" zu teuer fürn Cosa Gaser vor:D.
Gruß Nils. -
Letztens hat einer in der Bucht einen Reserveradhalter für eine PK für sage und schreibe zu 24,-Euronen ersteigert.Das Ding gibt es bei SIP für 11,50.Aber wenn er´s braucht das Gefühl des "Schnäppchens" bitte sehr.
-