moin moin,
ich hab ne recht olle PX im O-Lack geschossen und möchte mir die für den Spätsommer zurecht machen.
Die rostempfindlichen Stellen der smallframes kenn ich nun, die der PX noch nicht.
Sie ist im Originallack, daher wird eine Überpüfung der Unterseite des Trittbretts eine einfache Sache. Auf der Oberseite gibt es grosse Roststellen für die ich mir bereits was überlege.
Wie sieht es aber am Radkasten hinten aus. Kann ich die wichtigen Stellen gut konservieren oder sollte der Motor dazu raus?
Der Motor braucht laut der Werkstatt des Vorbesitzers ein neues Schaltkreuz.
Kann ich das Schaltkreuz im eingebauten Zustand wechseln oder sollte der Motor dafür raus?
Ist die hintere Federbeinaufnahme empfindlich auf Rost? Ich hab den Tank mal rausgenommen, konnte aber die Schraube zur Befestigung nicht entdecken. Die scheint irgendwie ziemlich verdeckt zu sein.
Auch bin ich mir nicht sicher ob die Gabel gerade ist. Am Rahmen sieht vorne eigentlich alles gut aus, ich hatte ja schon einmal wegen der Gabel gefragt. Ich mache deswegen vlt. einfach mal n Bild
Ich überlege halt, ob ich alles auseinanderbauen, und den Rahmen auf den Tisch legen soll, oder ob ich sie erst einmal gangbar machen soll.
Was meint ihr?
Wenn ich alles auseinanderbaue, dann wirds wohl Sommer 2009 dass ich fahren kann