Hallo . Habe meine P80X Bj 82 auf Malossi 139 umgerüstet . der war beim Vorbesitzer schon mal drin , hat aber wieder zurückgebaut .
Nach Einbau und Auswechseln der Düse auf 112er ( wie im gutachten steht ) , angelassen mit Kicker , aber startet nur sehr zäh . Im unteren Drehzahlbereich leicht stotternd , irgendwann gehts dann gut . Leerlauf geht gar nicht , lässt sich auch nicht einstellen , da tut sich irgendwie nichts .
Originaldüse wieder rein , da läuft er schon etwas besser , aber untenrum immer noch sehr widerwillig . Und startet nicht beim Antreten , nur Anrollen möglich .
Den Motorlauf würde ich in den unteren Drehzahlen als stotternd bezeichnen , ruckelt auch während der Fahrt . Die höhere Leistung merkt man aber schon , wenn die Drehzal denn mal hoch kommt . Motor scheint dicht , Zündkerze leicht feucht .
Hab schon einige Zeit hier herumgestöbert und mich durch viele Threads gelesen , aber das Passende nicht gefunden .
Bin Wiedereinsteiger , hab 13 Jahre Motorrad gefahren , und wieder bei Vespa gelandet . Der 80er war mir aber zu schwachbrüstig , ist etwas bergig hier !
Hoffe hier Hilfe zu finden , Gruss,Thorsten !