ich hab eine vespa 50ccm und muss sie führerscheinbedingt auf 25 km/h drosseln aber wie ????
50ccm vespa drosseln auf 25
-
-
automatik oder schaltung?
bei Schaltung hast du 2 Möglichkeiten, Gasschieberanschlag im Vergaser oder du drosselst deinen Auslass am Zylinder, indem du die Dichtung aus nem Blech nachschneidest und das Auslassloch kleiner machst.
Musst halt testen wie groß das Loch sein darf.
-
hast du ne ahnung wie man des mit der gaszugsperre macht un ob des vom tüv anerkannt wird
ps 4gang handschaltung -
Wenn du ne Automatik hast, dann hol dir nen Kit von Alphatechnik, kostet um die 180 €, den lässt du einbauen, vom Händler deines Vertrauens, die bestellen nen Tüv Mensch und dann kriegst du 25er Papiere. Bei ner Schaltung wird ein Gasanschlag verbaut und der 3. und 4. Gang wird gesperrt.
Frag wenn du ne Schaltung hast bei Spaxl.
-
is ne schaltung aber thx noch ne frage die tankt ja 1zu50 wieviel liter benzin zu wieviel ml 2takt öl is des eigentlich genau
-
Auf 50 l Benzin 1l Öl
-
oder auf 5 liter vollgetankt 100 ml
-
Quäl dich mal durch die beiträge vom spaxl, dort findets du foto`s wie er seine pk zur mofa gedrosselt hat....
gruss duffy
-
ist grad n drosselsatz im verkaufe forum
-
jo ich hab jetzt ne drossel danke
-
wo hast du die drossel gekauft??
@ chup wo ist die genau??
-
markt-> verkaufe-> suchen... irgentwas mit alphadrossel.
um die 100 euro glaub ich
-
hier ist der Link zum Verkauf der drossel hier im Forum:
-
danke für die tipps ich hab jetzt ne drosseln aber meine tankanzeige funktioniert net hatt jemand ne ahnung woran des liegen könnte
PS der tank is voll -
Tankgeber?
MFG
Thomas
-
was??? tankgeber???