ich habe eine Vespa pk 50 XL original 50ccm und wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit dem sportauspuff von Sito plus hat? bringt so ein auspuff sehr viel mehr leistung wenn ja wie viel ?
Und wie ändert sich der sound? gibt es große Unterschiede wenn er noch gedrosselt ist und wenn nicht mehr ?
Schon mal im Vorraus vielen dank für eure antworten. lg moo
Sito plus Sportauspuff?
-
-
Ja schnelles rosten bringt der. Nein ist schon relativ unauffällig zu fahren ein bischen lauter als der Orginale halt, Drossel würde ich aber rausmachen
benutz doch mal sie suchfunktion da wirst fündig
-
Hast du so eine ungefähre ahnung wie viel km/h er mehr bringt ? danke für die antwort
-
also mit drossel kein Unterschied, ohne mit Glück 4-5 km/h, aber Rückenwind bringt genausoviel
-
mhh mitlerweile bin ich eher skeptisch was die qualitiät anbelangt da er im forum unterschiedlich bewertet wird. Gibt es denn zu dem sito plus eine alternative mit besserer qualität ein bischen mehr leistung und nicht arg zu teuer??
-
Schau mal nach der banane
Die ist schön und schön unauffallig^^ Die bringt dir viel mehr als der lausige Sito
-
Naja die Banane von Pia ist mit 130 auch nicht gerade billig, und die von Sito rostet schneller wie sich deine Reifen abfahren.
-
aber besser als der sito plus
gegen das rosten kann man ja was tun
-
ja klar, anscheifen und neu lackieren, wer gerne schleift
-
also geschwindigkeitsmässig hat der sito plus mir nicht wirklich was gebracht, aber mein popometer und ich meinen, das es nen besseren durchzug gebracht hat....