18.00 Uhr bei Grip-Motormagazin ( Sonntag )
Mit der Ape über die Alpen !
Mfg Kalle
18.00 Uhr bei Grip-Motormagazin ( Sonntag )
Mit der Ape über die Alpen !
Mfg Kalle
Jo das wär beinahe ich gewesen! Hab nur an dem Tag wo die drehen wollten keine Zeit gehabt weil ich in England war!
Start war bei Autohaus Früchtl in Langerringen die auch die Ape gestellt haben!
Wieso tust denn sowas? zzz
...ach hör auf! Ärger mich noch heute! Aber es gibt nochmal einen Dreh wahrscheinlich wo ich mit dabei sein werde!
Letzte Woche is die PX von meinem Kumpel verreckt (Der 210er Malloppes hatte Hunger auf Kupplung in Aspick). Zu seinem Glück direkt vor der Haustür. Da unsre Stammwerkstatt 30km weit weg is () standen wir vor nem kleinen Problem. Die Leutz ausm Vollgas ham uns aber ihre Ape P2 ausgeliehen. Ich muss sagen: Saugeil das teil wir sind mit 64km/h Spitze zu zweit in dem kleinen Ding gefahren. Warn knapp ne stunde unterwegs. Trotz dem wirklich sehr gemütlichen Fahrstil konnt ich mich gleich nach 5min dafür begeistern! Ohne scheiß ich will sone blöde Ape haben seit dem Zeitpunkt ab dem ich mit meinem Kumpel zusammen Ape gefahren bin kann ich ramses_pyramid´s Leidenschaft absolut nachvollziehen!
(is zwar offtopic, musste ich aber irgendwie loswerden!)
Ape
Hallo ich habe den Bericht gesehen.Bin letztes Jahr auch so gefahren nur umgekehrt.Von Gardasee zurück nach Hause.
Durch Innsbruck zu fahren ist doch nicht so Schwer.Naja mit der Tankstelle das Problem kenne ich auch:"Aber an der nächsten hat mir die Polizia geholfen den Automat zu bedienen und das morgens um 7 Uhr."Grazie nach Forli"