Hallo,
Wie kann man das schloss vom Handschufach ausbauen?????? Ich möchte ein neues einbauen....
Danke
Hallo,
Wie kann man das schloss vom Handschufach ausbauen?????? Ich möchte ein neues einbauen....
Danke
Hat keiner eine Idee??? muss ich es ausbauen ode kann man es rausdrücken??? Bitte um eine Antwort...
dreieckiger oder kreisrunder tacho?
PK nehm ich an oder?
Wenns eine ist, dann Deckel auf und mit ner Zange an dem Blech ziehen, welches die ganze Verriegelungsgaudi an den Deckel hält! Ganz einfach!
Dann kannst deinen Schließzylinder einfach rausziehen.
nur bei xl1 mit rundem tacho!
xl2 ist etwas komplizierter!
Ich denke aber bei ner XL2 hätte er nicht nach dem Handschuhfachschloss, sondern nach dem Zündschloss gefragt...
Wenn es so ist wie ich denke, und du ne Pk 50 XL 1 fährst ist es eigenlich selbserklärend...
Das hab ich schonmal irgendwo beschrieben..ich such es aber nochmal...
Maximilian
da hast du recht, maxi.
ja PK 50 XL 1!!!!!! Danke ich versuche es mal....
Noch nee andere Frage. Wenn ich das Handschuhfach angebaut habe passt die Hupe aber nicht mehr???!!!! Oder habe ich ein falsches Handsuhfach da es keine aussparung für die Hupe gibt.......
Dann hast du wohl ein falsches Handschuhfach, evtl. von der PK S.
Bei diesem Modell sitzt die Hupe hinter der Kaskade und nicht zwischen Beinschild und Handschuhfach am Tunnel verschraubt, dementsprechend hat das Handschuhfach keine Aussparung für die Hupe.