Soo jetz einen thread den sicher viele nicht verstehen......Welche farbe würdet ihr zur zeit eurew vespa lackieren....Und von den leuten die behaubten es ist geschmaksache und und und.... können sich die meinung sparen....
In welcher Farbe würdet Ihr Eure Vespa lackieren?
-
-
Ich denke, dann wirst du keine Antwort bekommen...mach sie halt rosa...
-
Ich denke, dann wirst du keine Antwort bekommen...mach sie halt rosa...
ne das betrift nicht meine vespa ich wollt mal eurew meinung hören welche farbe ihr selbst für ne vespa gut findet -
Giftgrün,
hüpsch leuchtendens Metallicblau, weil ich auf blau steh
oder weil ich meine grad so mach Reinweiß, weils nie out is ...Hoffe mal die Antwort geht in die Richtung die du meintest
-
Giftgrün,
hüpsch leuchtendens Metallicblau, weil ich auf blau steh
oder weil ich meine grad so mach Reinweiß, weils nie out is ...Hoffe mal die Antwort geht in die Richtung die du meintest
ja genau sooo
-
Mein Traumlack : Schwarz Matt mit weissen Anbauteilen!!
-
Candyrot mit Ghostbrushflammen in antrazith. Oder die Gulf Optik. Wobei mir die General Lee Lackierung derzeit auch gefallen würde.
-
edith will sich doch nicht an diesem thread beteiligen...
-
wenns bei der nächsten zum lacken wird
gibts für mich nur zwei farbkombinationen
edel:
tt-mausgraus
cognac farbene sitzbank in baseball fanghandschuh optik
anbauteile in chromoder aggressiv:
ST: electric-orange metallic
schwarze sitzbank evtl orange nähte
anbauteile in schwarz -
-
jetzt mal ich..... Helblau fast wieß mit viel viel chrom....Weiße sitzbank, Weiße griffe, Weißwand mit chromfelgen
-
ich bestätige ja nur deinen guten geschmack
-
ich bestätige ja nur deinen guten geschmack
War ja net auf dich bezogen, sondern auf den Thread
-
Ich werd meine v50 auch diesen Winter lackieren, aber die farbwahl macht mich total wirr im Kopf, ich kann nachts manchmal nicht pennen weil ich die ganze zeit drüber nachdenken muss
Erst war ich bei Weiss, dann nach langem überlegen wollte ich unbedingt das Hot Shocolate vom neuen Mini haben, jetzt denke ich das ich doch lieber eine original Farbe haben will.
Ich brauche bald Ärztliche Hilfe -
man merkt schön langsam das wieder das winterloch kommt
-
Wie soll ich zum Hot Chocolate die Bremstrommeln und Felgen lackieren? Vieleicht Chromfelgen, ich dreh ab
Is ja schon ne geile Farbe -
jetzt mal ich..... Helblau fast wieß mit viel viel chrom....Weiße sitzbank, Weiße griffe, Weißwand mit chromfelgen
Also ungefähr so solte deiner meinung die Vespe werden oder????
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/19.10.09/r5y2jc95fciq.jpg]
-
Also ungefähr so solte deiner meinung die Vespe werden oder????
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/19.10.09/r5y2jc95fciq.jpg]
Wo bleibt denn die weisse Sitzbank?? Und von nem roten Pott war wohl auch nie die Rede
-
Ja sollte ja nur so ca sein wie er sich das so vorgestellt hat die Farbegebung und Chromsachen.....aber ehrlich weise Sitzbank würde mir darauf nicht gefallen!!
-
meine nächste wird schwarz-matt
-