Seid Heute Besitzer einer Vespa 50L
-
-
Glück muss man haben, für das Geld nehme ich auch noch zehn Stück
-
bei den Preis habe ich keine weiteren fragen gehabt. Habe ihm die Kohle gegeben die vespa geschnappt und weg.
-
schickes teil
mal ne frage an die O-lack fetischisten:
is das dieses ominöse SR lila?
gruß dom
-
Verdammt da hätte ich auch nicht überlegt für 150 Euronen Klasse Superschnapper( neidisch bin )
-
und das auch noch am bodensee...versteh nicht warum ich sowas nie finde
Adi kannst mir ja mal ein tipp geben wo du deine her hast wäre nett...
da haste ein riiiichtig gutes schnäppchen gemacht !!
REEEESPEEEEKT
-
schickes teil
gruß dom
Das ist mit Sicherheit kein Originallack. Welches SR lila meinst du?
Die 50 SR gabs nur in blau und einem schwer zu beschreibenden beige-ocker Zwischending. Klick
-
müsste laut der farbkarte von maxmeyer
viola 225
oder
viola scuro 290
sein.
ich meine 2008 auf dem treffen in berching ne SR in der farbe gesehen zu haben.
gruß dom
-
schickes teil
gruß dom
Ori Lack ist (war) Orange.
-
Heute den Vergaser gereinigt. Sie ist angesprungen. Eine runde war auch drin
-
Glückspilz, bei dem Preis hätte ich auch keine Fragen mehr gestellt. Aber wo bekommst du ein Typenschild her, kann man da einfach ein anderes draufmachen? Glaub Papiere kann man ohne Probleme kriegen.
-
Kein Problem. Ich bringe sie in den Laden, wo ich meine Teile immer hole. Ist ein Italienisches Modell und die haben keins. Rahmennummer und Motornummer reichen aus. Die machen es öfters. Kostenpunkt 110€. Mit dem Wisch noch zum Landratsamt und Schein machen lassen. Achja, Tacho muß auf jedenfall dran sonst gibts keine Abnahme. Bremsen und Reifen müssen erneuert werden.
-
Wiedu willst so mit der Kiste rumfahren? nix machen ausser neuen Reifen und Tacho? ich denke da ist ne komplett Restauration notwendig.Ich hasse dieses Wort "RESTAURATION".
-
Für die Abnahme ist das Notwendig. Natürlich wird alles neu gemacht (R.........t) Die Farbe ist
-
Sowas ist doch mal ein Traum.
150€ und sie läuft sogar.
Ich kauf sie dir für 100 ab :b -
wow, wer würde bei dem Preis nicht schwach werden? Glückwunsch
-
Ich kauf sie dir für 100 ab :b
Hast Dich um eine null Vertippt
Sollte die Woche vielleicht Lotto Spielen
Mit Vespas habe ich beide male glück gehabt. Mit meiner HP4 300€ Rennt im Ori zustand.
Jetzt einen Rundlenker. Zwar hat die Zeit Spuren hinterlassens, aber sie läuft -
irgendwie hat man immer glück mit einer Hp4! XD
ich hab meine für 100€ gekauft --> Vergaser war verstopft sonst alles tiptop!!lg und viel spaß mit deiner neuen Vespa
P.S. Hp4 nicht vernachlässigen xD
-
Die HP 4 ist fast Täglich im einsatz