Ja! So 'ne richtige Anleitung für Laien und Idioten wär' echt genau das richtige!
Do-It-Yourself-Lampenschirm
-
-
falls doch mal die Kleinserie kommen sollte, möchte ich schon mal die hand heben ;o)
Gruß Dirk
-
.... und kommt da noch was nach ???
brauch was zu Tun für den Winter !
DANKE
-
fänd ne anleitung auch echt cool!
-
jop..! wenn hier nochwas kommt dann würde ich das auch noch anwenden. wollte schon immer mal was mit GFK ausprobieren..habe mich jedoch bisher noch nicht daran getraut, aber mit ner idiotensicheren schritt fuer schritt anleitung wäre das machbar
gruß
benores -
also ich hätt auch richtig bock zu...kann man das auch an kohlefaser stoff anwenden!?!? odr aramid gewebe...?? wahrscheinloch oder?
jonas
-
Er hat GFK genommen: Glasfasermatten die mit Epoxidharz behandelt werden, gibt's im Baumarkt!
bytheway: Ist euch nicht aufgefallen das der Thread schon 'ne Weile in der Versenkung war?
-
leckt mich am arsch wie geil ist das denn gemacht... ober geillooooooooooo.
ein grosses respekt:-D -
Ist echt total super geworden.
Aber kann man auch anders ausdrücken!
Zitatleckt mich am arsch wie geil ist das denn gemacht... ober geillooooooooooo.
-
... jetzt könnte es eigentlich losgehen... !
Hat er den Karton mit eingearbeitet ? - oder erst ein paar Schichten GFK draufgelegt und dann den Karton weggeschleift ?
mal sehen was draus wird.
-
Zitat
Hat er den Karton mit eingearbeitet ?
Dazu hätte sich das lesen auf der ersten Seite dieses Threads gelohnt!
-
sieht echt supergeil aus, wie viele schon gesagt haben, eine "GFK für Idioten" - Anleitung wäre wirklich super...
Lg
-
servus
aber schreibt er nicht was von überlaminiert und dann verspachtelt ?!
- da kann es doch sein dass er vor dem verspachteln den Karton weggeschmirgelt hat...?schöne sonntag noch
-