ja das hab ich mir schon irgendwie gedacht, wusste nur nicht ob es gemeint war. Aber warum fährt jemand denn mit nem nacktem Rahmen rum, das erinnert an einen Ehering ohne Diamanten..... sinnlos halt
festgelegte streifenfahrt der rennleitung?
-
Basti_MRC -
April 8, 2008 at 16:11
-
-
ein fahrrad wird auch von älteren leuten drahtesel genannt und sieht es aus wie ein esel?
neee und ende!back to topic:
meine herren ihr geilt euch drauf auf!! ich habe kein direkt beleidigt oder hatte dieses vor! und mir ist das sowas von schnuppe ob hier nun der eine oder andere rum lungert !
mir ist es nur aufgefallen das die polizei bei mir/uns im ort ziemlich oft um die selbe zeit unterwegs sind! und da ich kein polizist bin und es auch NIE werden wollte, habe ich mich mit diesem thema nie beschäftigt!
-
meine Mama hat immer gesagt wenn man nichts gutes sagen kann, soll man besser garnichts sagen:
... -
Hat so ein bisschen was von den Studentenunruhen in den 60ern.. hehe
-
Hat so ein bisschen was von den Studentenunruhen in den 60ern.. hehe
da fällt mir doch grad nen song ein
ACHTUNG ich zitiere diese Band und halte überhauptnix von diesem text oder verherrliche diese art von musik!
slime - bullenschweine
der Faschismus in diesem land
nimmt allmählich überhand
wir müssen was dagegen tun
sonst lassen uns die bullen nicht mehr in ruhe
seh ich die bullen mit knüppel und wummen
jedesmal sind wir die dummen
die nehmen uns fest, stecken uns in den knast
doch das steigert nur unseren haß1/3 heizöl, 2/3 benzin
wie 68 in westberlin
diese mischung ist wirkungsvoll
denn diese mischung knallt ganz doll
wir wollen keine bullenschweinedies ist ein aufruf zu revolte
dies ist ein aufruf zur gewalt
bomben bauen, waffen klauen
den bullen auf die fresse hauen
haut die bullen platt wie stullen
stampft die polizei zu brei
haut den pigs die fresse ein
den nur ein totes ist ein gutes schweinmollies und steine
gegen bullenscwheine -
dieser Text ist auch nach 3maligem Lesen nicht schlüssig für mich.
Zuerst reden die von einer Kreuzung von Bullen und Schwein, das stell ich mir ja schonmal schwierig vor den Akt selber. Selbst mit Mendelschen Gesetzen kann ich nicht nachvollziehen wie das Tier denn bitte aussehen soll, aber anscheinend ist es intelligenter als die Textverfasser, die sich ja als die Dummen bezeichnen. Ob man das nun mathematisch mit der Gesetzmässigkeit -*-=+ berechnen kann, unter der Bedingung das Bulle und Schwein doof waren, ist fraglich.
Dann wird umgeschwenkt zu Mischungsverhältnissen von irgendwelchen Fahrzeugen die auf einem Gemisch von !/3 Diesel zu 2/3 Benzin richtig gut im Motorraum zünden sollen, aber nur 1968 in Westberlin, als ob da andere physikalische Gesetzmäßigkeiten gegolten haben...
Weiter unten im Text sollen dann Vater und Mutter (Bulle und Schwein) des Bullenschweines verhauen werden weil das Bullenschwein ja Unfug macht.Als Ende des Textes steht dann das Dicke und Steine gegen diese Tierart helfen würde... verstehe ich es denn nun richtig das damit gemeint ist das die dicken Mitmenschen die Tiere aufessen sollen !?
Seltsamer Text...
-
Ich gebs auf.Er kanns oder wills net verstehen.[Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/style_emoticons/default/gsf_wallbash.gif]
-
Das mit den Dicken und den Steinen ist doch eigentlich ganz einfach:
Die Steine sind dafür da, um sie den SChweinen in den Weg zu legen... Die Schweine, die nun doch noch geschickt genug sind, diese Barrieren zu überwinden, werden von den Dicken dann entweder aufgegessen oder aber Sumo-Ringermäßig zurück in die Steinbarrieren gestupst... Wo die Schweine dann aufs Neue versuchen müssen, durch zu kommen.
Das ganze hat auch einen cardiologischen Aspekt, der hier nicht zu vernachlässigen ist.
Die ihrer Adipositas Überdrüssigen unter den Dicken (also die Sumo-Ringer) nutzen diese Strategie zugleich, um dadurch fett zu verbrennen.
Damit werden hier zugleich mehrere Zwecke verfolgt: Die Schweine werde im Zaum gehalten, die Dicken haben was zu fressen udn die anderen Dicken, die abnehmen wollen, erreichen dies ebenfalls.Dem Verfasser dieses Textes Dummheit zu unterstellen, finde ich bei einer dermaßen komplexen soziologischen Theorie etwas gewagt!
-
Da hast du natürlich vollkommen Recht.
Allerdings als kleine Anmerkung: in die Deutschenland ist Kardio das Herz, Cardia (Cardia ventriculi oder Pars cardiaca) ist der Magenmund, also betreiben die Dicken die abnehmen wollen ein Kardiotraining und die Dicken die essen wollen ein Cardiatraining
Die Theorie mit dem Steinschwein ist aber super, nun erklärt sich auch warum 68 in Westberlin soviel gebrannt hat, das war die großte Sauna Deutschlands um effektiver abzunehmen...Wo wir gerade bei Schweinereien sind,
Woher kommt der Name Sparschwein, Schweinerei, dummes Schwein und das altbekannte Führerschwein, hatte Hitler ein Schwein oder nur Schwein gehabt ?Dem Verfasser möchte ich nicht dummheit unterstellen, lediglich eine geistige Benachteiligung gegenüber des Bullenschweines, wie er selber angibt.
-
Das mit den Dicken und den Steinen ist doch eigentlich ganz einfach:
Die Steine sind dafür da, um sie den SChweinen in den Weg zu legen... Die Schweine, die nun doch noch geschickt genug sind, diese Barrieren zu überwinden, werden von den Dicken dann entweder aufgegessen oder aber Sumo-Ringermäßig zurück in die Steinbarrieren gestupst... Wo die Schweine dann aufs Neue versuchen müssen, durch zu kommen.
Das ganze hat auch einen cardiologischen Aspekt, der hier nicht zu vernachlässigen ist.
Die ihrer Adipositas Überdrüssigen unter den Dicken (also die Sumo-Ringer) nutzen diese Strategie zugleich, um dadurch fett zu verbrennen.
Damit werden hier zugleich mehrere Zwecke verfolgt: Die Schweine werde im Zaum gehalten, die Dicken haben was zu fressen udn die anderen Dicken, die abnehmen wollen, erreichen dies ebenfalls.Dem Verfasser dieses Textes Dummheit zu unterstellen, finde ich bei einer dermaßen komplexen soziologischen Theorie etwas gewagt!
-
Das SChwein an sich wird ja gemeinhin gleich mehrfach und verschiedentlich attribuiert:
- Das Schwein als Glückssymbol
- Das Schwein als dreckiges, verschmutztes Tier, das sich im eigenen Kot suhlt
- Das Schwein als intelligentes TierIch denke, dass diese Attribute, je nach Kommunikationszweck, auch gemischt werden können.
Ein dummes Schwein ist dann jemand, der trotz seiner Dummheit Glück hatte. Oder es wird damit ein tautologisch formulierter Vorwurf verfolgt: Das dumme Drecks-Schwein, als zu dumm, um sich zu waschen. Im Rahmen einer paradoxen Orientierung wäre dann ein dummes Schwein, ein schlaues Schwein. -
Dem Verfasser möchte ich nicht dummheit unterstellen, lediglich eine geistige Benachteiligung gegenüber des Bullenschweines, wie er selber angibt.Da steckt auch ne ganze Mistgabel Ironie dahinter...
Hab nur mal den Smiley weggelassen, um zu schauen, wers merkt...;) -
wie du meinst deine Beiträge hier nicht ernst ?
-
ups...
-
achso, jetzt versteh ich, du meintest es nicht ernst das du es nicht ernst meinst oder ?
-
hier mal das lied das basti zitiert hat!
-
moin zusammen,
was habt ihr gegen polizisten?
unser land braucht viel mehr von denen, alledings welche, die mal öfters draufschlagen
...und nicht arme schaltrollerfahrer nerven.
- ausserdem zeihen die jungs doch die "schwulen plastik roller, samt fahrer" aus dem verkehr!
ich hab keine probleme mit denen, obwohl ich mich selten an verkehrsregeln halte (die vespa's sind doch extra dafür gebaut worden, oder )
- sowie schon seit 15 jahren , entgegen jeder tüv-ordnung, umgebaute motorräder im öffentlichen verkehrsraum bewege.
unser schönes land hat ganz "andrer" probleme!!!schönen gruß aus karlsruhe
sack-zement, das lied kenn ich noch von früher...das video zeigt alledigs das losdreschen auf demostranten...find ich sch..., so war's nicht gemeint von mir
-
was auch immer du mit draufschlagen genau meinst...
-
genau alle die nicht so wollen wie ich will werden verhauen !
DAS ist wahrlich nicht besser als Diktatur !Das die Polizisten arme Schweine sind die sich viel zu viel gefallen lassen müssen, das sehe ich ein, aber es muss alles in einem vernünftigen Rahmen bleiben. Auch bei den Polizisten gibts halt Leute die mehr Macht direkt ausnutzen würden.
-
genau alle die nicht so wollen wie ich will werden verhauen !
DAS ist wahrlich nicht besser als Diktatur !Das die Polizisten arme Schweine sind die sich viel zu viel gefallen lassen müssen, das sehe ich ein, aber es muss alles in einem vernünftigen Rahmen bleiben. Auch bei den Polizisten gibts halt Leute die mehr Macht direkt ausnutzen würden.
Da muss ich Dir leider zustimmen... Mehr Macht bedeutet immer mehr Missbrauch! Überall und in jeder Gesellschafts-/Arbeitsschicht...
Ansonsten: Lasst hier die Bullerei in Ruhe... gerade der Wach-/Wechseldienst (Streifendienst) sind die ärmsten Schweine der Polizei.
-