hey!
gibt es eigentlich feste zeiten, wo die rennleitung ihre streife fährt? so wie beim bund die wache!
hey!
gibt es eigentlich feste zeiten, wo die rennleitung ihre streife fährt? so wie beim bund die wache!
Hi, nee leider nicht, dann währe sie ja berechenbar.
klaus
rofl, super Idee, das müssen wir denen mal vorschlgen
Das einzige, was einigermaßen regelmäßig stattfindet, sind die Schichtwechsel. Daher könnte man annehmen, dass um diese Zeiten die Wahrscheinlichkeit geringer ist, den Ordnungshütern auf der Straße zu begegnen. Ich meine, das wäre um 06:00, 14:00 und 22:00 Uhr.
Seit wann waren die beim Bund festgelegte Wachen?
Auch lustig wenn die immer um 12.00 Uhr, 14.30 Uhr, usw. beim MunBunker auftauchen...
Bei uns fahren sie laut meinem Nachbarn morgens zwischen 9 und 10 Mittags zwischen 13 und 14 Uhr und Abends zwischen 17 und 19 Uhr.
Und halt der Zoll aber eher unregelmäßig.
Nja eh alles ganz chillig hier oben.
ich hab jetzt bei uns auch schon beobachtet das sie immer gegen 11 uhr, 14 uhr und 16uhr fahren!!
ich meine beim bund die wache an der pforte(kasernentor)
Haste was verbrochen
Soweit ich weiss gibt's bei der Rennleitung nur Schwerpunktbereiche die häufiger bzw. intensiver kontrolliert werden als andere. Wie bei uns in der Gegend z.B. Schützenfeste und ähnliches!
Bei uns sind die braunen mit den kurzen Haaren die meist rechts stehen echt 'ne verdammte Plage!
Haste was verbrochen
nee das nun nicht! und wenn hätten die mich swieso schon am ar*** bekommen!
aber ich fahre nicht gerne mit der toilette, in der letzten zeit!! die hatten uns schon letztes jahr an der tanke beobachtet! waren grad am tanken und haben uns denn noch 4 kaffeeeee rein gezwitschert (mussten wir)und irgendwann war es der rennleitung auch zu blöd!
wir wollten schoen ne nette sonntags tour fahren und die penner haben uns den tach versaut
äh also ich habe garkeine Toilette in meiner Vespa eingebaut !
Raff nicht ganz worauf das bezogen ist !?
Rennleitung als Penner zu bezeichnen ist übrigens strafbar, auch in Textform in einem Forum, da der Begriff Rennleitung doch eindeutig zuweisbar ist
Also in dem Kaff wo ich wohne, (600 Einwoher) fährt nie eine Polizei vorbei, außer wen der Gandi mit sein Pocketbike kommt
äh also ich habe garkeine Toilette in meiner Vespa eingebaut !
Raff nicht ganz worauf das bezogen ist !?Rennleitung als Penner zu bezeichnen ist übrigens strafbar, auch in Textform in einem Forum, da der Begriff Rennleitung doch eindeutig zuweisbar ist
denn verklag mich doch
Rennleitung sind MEINER MEINUNG nach Penner, wix*** abgefuc*** schei* Kerle!
Und? Das ist meine Meinung! Und die lustigen können mir gar nichts!
denn verklag mich doch
Rennleitung sind MEINER MEINUNG nach Penner, wix*** abgefuc*** schei* Kerle!
Und? Das ist meine Meinung! Und die lustigen können mir gar nichts!
Das macht bestimmt jemand anders, wenn ihr so weiter macht! Probier mal in ein paar Tagen nach "Vespa und Rennleitung" zu googeln... [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/style_emoticons/default/gsf_wallbash.gif] Und wenn du so naiv wärest, dass du denkst Polizisten fahren keine Vespas oder können nicht in Forums online gehen, dann... Nein, so naiv bist du nicht.
Und deine Meinung ist übrigens Beambtenbeleidigung, da können die dir schon was.Immer locker bleiben.Wolltet ihr früher nicht immer Polizist werden, wenn ihr groß seit?
ich glaube mal nicht das mich jetzt die staatsanwaltschaft anschreibt weil ich in einem öffentlichen forum ein böses wort benutzt hab! das penner war für die kaffeefee das sie ein schei*** kaffe machte!!
und
und der vesparichi6060 hat mit dem vorwort "meiner meinung nach" den kopf aus der schlinge gezogen, weil laut des grundgesetz eine Recht der freien Meinungsäußerung in deutschland herscht
Super.Freie Meinungsäußerung.Du meinst bestimmt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten,oder!?
Überleg doch mal was du machen würdest, wenn dir jemand an den Karren fährt und du so richtig (warum auch immer) sauer bist.Und im Rahmen deiner Möglichkeiten als Polizist und Position einen Leistungsprüfstand da plaziertst wo du geärgert worden bist.Ist laut Grundgesetz auch zulässig!!!Hab jetzt keinen Bock das Zitat raus zu suchen.
Merke: Wer im Glashaus sitzt, sollte keine Wellen schlagen.
Edith meint noch, das ich mindestens 2 Polizisten kenne, die privat hier im Forum unterwegs sind.Die habt ihr mit beleidigt.Hoffentlich verfolgen die euch jetzt nicht in Zukunft...
das mit dem "Meiner Meinung" nach ist zwar richtig, aber bei grober und absichtlicher Beleidigung ist es dennoch fragwürdig !
Und falls du das auf der Strasse zu nem Polizisten sagst und er "überhört" das "Meiner Meinung" dann hast du wieder ein Problem....
Wollte damit übrigens kein neues Thema los treten
Aber btw. Es ist wesentlich billiger zu sagen "Sie sind ein Arsch! als "Du bist ein Arsch" Da gibts im Inet auch ne Tabelle welche Ausdrücke man sich noch leisten kann
Was meinst du denn nun mit Toilette, habs immer noch net gerafft, kann ja net jeder Klemptner sein, oder ist das ein Insider ?
mensch, alter Schwidi, du hast immer die besten Bilder auf Lager
Holger, wenn man sich nen nackten Rahmen anschaut erinnert der schon an ne Toilette...