Hi!
hab ne 78er special, und mir fällt immer die motorabdeckung an der seite ab, also während der fahrt. gibts irgendnen trick das zu beheben? also sinnvolle tipps, sowas wie sekundenkleber oder ducktape scheiden aus...
danke!
Hi!
hab ne 78er special, und mir fällt immer die motorabdeckung an der seite ab, also während der fahrt. gibts irgendnen trick das zu beheben? also sinnvolle tipps, sowas wie sekundenkleber oder ducktape scheiden aus...
danke!
Der Hebel ist soviel ich weiß nur verpresst mit dem Schließteil welches sich dreht. Evtl musst du das mal nachdrücken. An sonsten nen neuen Hebel evtl? Was auch ne Möglichkeit wäre, die 2 Scharniere ein Stückchen nach außen/Innen biege sodass sich die Motorklappe ein wenig verkantet und so das "Schloss" fester an den Rahmen gedrückt wird.
Gruß
ok, coole sache, werde ich probieren! danke vorab!
dickere Gumminippel reinmachen (kann natürlich auch sein dass bei dir garkeine mehr drin sind) in den Rahmen damits mehr spannt / straffer sitzt
Gumminippel Das wollte ich auch noch sagen...
Oben Dickere rienmachen, das kommt dem "Verbiegen" der Scharniere gleich, nur ist das mit den Nippeln die weitaus sauberere Lösung
Gruß
gumminippel? hab ich noch keine gesehen bei meiner vespa... wo bekomm ich sowas her? oder soll ich irgendwas nehmen? aber ok, irgendwas dazwischen klemmen damit es besser hält.
die nöpel durch die löcher am rahmen fummeln und dann sollt des klemmen. gibts aber so viel ich weiß längere und kürzere... musst halt guggn wie viel luft dazwichen ungefähr is. aber im zweifelsfall die dickeren nehmen
Ich habe da , wo das halbrunde Blech( Schloßinnenseite ) hinter die Kante vom Ramen fasst ein 5 cm langes Stück Kantenschutz aus Gummi angeklemmt damit die Klappe nicht immer aufspringt .
ok super! ich werd mal was basteln