unser Dorfblatt
Rosenheimdorf
unser Dorfblatt
Rosenheimdorf
Ok Max , bist kein Bayern Fan !!!
..ist Österreicher..
Andreas Gabalier
ich glaube, das was an dem videodreh am längsten gedauert hat, war den mädels das rollerfahren beizubringen.
edith sagt, dass sie drauf steht...
Das Video mit den Vespae ist ja ganz nett und die Mädels sind auch nicht zu verachten. Aber die Mukke und der Typ sind zum Kotzen.
da brauchst du nicht ans kotzen denken- da kotzt du
Das Video mit den Vespae ist ja ganz nett und die Mädels sind auch nicht zu verachten. Aber die Mukke und der Typ sind zum Kotzen.
ich bin ganz deiner meineung
Heute schon eingekauft?
Nudelfirma Tress hat bis 30.08. ein Gewinnspiel laufen, bei dem es eine von acht - ne, Moment, eine gewinne ja ich - also eine von sieben Vespae 50S, Baujahr 1967 oder älter, zu gewinnen gibt.
ich glaube, das was an dem videodreh am längsten gedauert hat, war den mädels das rollerfahren beizubringen.
edith sagt, dass sie drauf steht...
ich glaub nicht dass die tatsächlich weit gekommen sind, die tragen katzenberger-high heels, die haben bekannterweise 14cm absatz, damit KANN man nicht bremsen, verbietet die..... egal. geometrie oder so
ich glaub nicht dass die tatsächlich weit gekommen sind, die tragen katzenberger-high heels, die haben bekannterweise 14cm absatz, damit KANN man nicht bremsen, verbietet die..... egal. geometrie oder so
Hast du das einschlägige Erfahrungen?
Ich dachte damit fährt man ohne Pedal und bremst mit dem Absatz durchs Bodenblech direkt auf der Straße.
Hast du das einschlägige Erfahrungen?
aber hallo
und es geht definitiv nicht, obwohl es keine 14cm waren. der winkel machts unmöglich. rassis methode allerdings... ja, das könnte klappen
Steht bei uns im marktkauf.
Muß mal fragen was die damit machen wenn die aktion vorrüber ist...
Ey Geil würde Super in mein Wohnzimmer passen !!
ich habe gerade eine phänomenale Werbe-mail bekommen.
ZitatSehr geehrte Damen und Herren,
wir vertreiben alte Vespa Roller wie sie auf unserer Seite auf zu sehen sind.
Wäre dies nicht ein schöner Aufmacher für Ihre Schaufenster- oder Ladendekoration.
Folgende Farben sind derzeit noch erhältlich: Feuer-Rot, Brilliant-Blau, Pastell Blau, Hell Grün, Gebrochenes Weiß,
Graphite Schwarz, Hellgrau Metallic, Dunkelgrau Metallic, Hell Orange, Dunkel Orange, Signal Gelb und Zink GelbBei Interesse melden Sie sich bitte kurz bei mir!
Eine Firma, die Vespen für Aussenwerbung vermietet und verkauft. Das Lesen hat mir grad die Lachtränen in die Augen getrieben, möchte euch also die website (besonders dem pkracer: :D) wärmstens ans Herz legen.
Auszüge aus dem Werbetext:
...Wir bieten Ihnen diesen 50 Jahre alten Oldtimer Vespa VBB als komplette Restauration in quasi Neuzustand an...Die gesamt Getriebe- und Kupplungsmechanik im Motor ist überholt und wo notwendig mit Neuteilen ersetzt. Der Motor ist von den originalen 150ccm auf 125 ccm umgebaut....Wir können aber für eine 50 Jahre alte Vespa keine gesetzliche Garantie bieten und so verkaufen wir diese Vespa nicht als Motorroller, sondern als Deko-Objekt und garantieren die einwandfreie Funktion als Deko-Objekt.....die Vespa ist wetterfest....
das Beste: kreutzritter GmbH & Co. KG
das Beste: kreutzritter GmbH & Co. KG
Hahaha! DAS ist echt das Beste daran...
Gesehen in Friedrichshafen in so nem Männermodeladen. Die Blaue gefällt mir besonders.
Aber doch viel zu schade um in der Saison bei dem Wetter so einen Pappheini draufzusetzen...