ich glaub er nimmt lieber einen von den retro-rollern,
denn die sehen -achtung ich zitiere! - "niedlich aus, passen zum Nagellack und sind ein Fläckchen guter Laune im grauen alltag"
Vespa in der Werbung
-
-
Bah auf was für Seiten treibst du dich denn bitte rum....
Das ist ja abartig...
Zuerst muss ich wegen den Photos wirklich würgen.
Dann lese ich diesen Sinnfreien absolut hohlen und dämlichen Text und will mir die Augen ausstechen um mich von dieser Webseite zu befreien....
Dann sehe ich dass dort der Link Helme steht. Ich weiss dass ich diesen nicht klicken sollte aber es ist wie bei einem Unfallopfer, man schaut hin ...
Wie zu erwarten es gibt nur
1 Helm in absolut bescheuerter Optik. Natürlich ist dieses Designergreuelteil ein Jethelm und die Beschreibung sagt "Ein idealer Helm für unsere RetroRoller" DA STEHT NIRGENDWO WAS VON ECE KENNZEICHNUNG oder Sicherheit. Da könnte ich echt brechen. Wie dämlich muss man denn sein ?Wuaaah ich glaub ich mutier zum Metalhead und rege mich gerade auf wie eine Affenbande ohne Bananen in der DDR.....
-
Ist das jetzt eine gängige Bezeichnung für jemanden der seinen Frust auslässt? "Metalhead"?
-
DA WERD ICH ZUM METALHEAD
-
Machs am besten als Zitat in deine Signatur: DA WERD ICH ZUM BLECHI!!
DAS is ja megadreist
-
find das noch besser, für die umweltbewussten unter uns
http://motorroller-deutz.de/shop/roller-mo…s/blog/8/0.html -
war ja fast klar das der aus Köln kommt, da kommen nur so Schwuchteln und Deppen her die das auch wirklich kaufen würden
glaub ich muss da mal hin und den wegen unmenschlickeit und Augenkrebsverschulden zur Rechenschaft ziehen. -
dat is ja gemein vechsi... jetzt verlockst du mich ja quasi das dingen nur aus trotz gut zu finden und es zu verteidigen....
zum glück bin ich kein geborener kölner =D
-
ich glaub er nimmt lieber einen von den retro-rollern,
denn die sehen -achtung ich zitiere! - "niedlich aus, passen zum Nagellack und sind ein Fläckchen guter Laune im grauen alltag"Kannst du mir öl-, benzin- und bremsenreinigerresistenten Nagellack empfehlen? Nach kurzer Zeit in der Garage sehen meine Nägel nämlich immer so schlampig aus. Die Tussi vom Nagelstudio hat auch keinen Bock mehr, meine übel zugerichteten Griffel zu behandeln, deshalb mach ich das jetzt ab sofort selbst mit dem Dremel und Schleifpapierröllchen.
-
Kannst du mir öl-, benzin- und bremsenreinigerresistenten Nagellack empfehlen? Nach kurzer Zeit in der Garage sehen meine Nägel nämlich immer so schlampig aus. Die Tussi vom Nagelstudio hat auch keinen Bock mehr, meine übel zugerichteten Griffel zu behandeln, deshalb mach ich das jetzt ab sofort selbst mit dem Dremel und Schleifpapierröllchen.
Psst Geheimtipp: nimm 60er Schleifpapierröllchen nicht 40er die sind besser für die Nägel Wenn du danach deine Finger noch in Isopropanol badest danken es dir deine Fingernägel sicher
-
racer, ich dachte der paßt einfach gut zu deinem Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE
-
war ja fast klar das der aus Köln kommt, da kommen nur so Schwuchteln und Deppen her die das auch wirklich kaufen würden
glaub ich muss da mal hin und den wegen unmenschlickeit und Augenkrebsverschulden zur Rechenschaft ziehen.
Ich glaube ich muß nochmal meine Kontakte zu meinen russischen Freunden pflegen, welche zwar kein Deutsch sprechen aber gute Argumente haben wenn jemand meine Stadt beleidigt! -
Da ich immer voll bin wie 10 Russen bin ich auch gefühlt stark wie 10 Russen
-
Machs am besten als Zitat in deine Signatur: DA WERD ICH ZUM BLECHI!!
DAS is ja megadreist
So eine DRECK
-
Diese Werbung hier hab ich in MÜnchen in der Artilleriestr. gesehen:
Was ist das für eine Vespa? nach fuffi siehts nicht aus, weil der Lenkerkopf vorne noch so nach unten geht, aber so eine alte kanns nicht sein, weil die Schwinge unten nicht 3Fach ist ? -
Ich würd' auf Primavera tippen!
-
-
Preistreiber, elender
-
Wenn du den Tag ohne Kaffee beginnen kannst, ohne gereizt zu sein;
Wenn du immer fröhlich bist und Wehwehchen und Schmerzen ignorieren kannst;
Wenn du jeden Tag dasselbe essen kannst und dafür noch dankbar bist;
Wenn du Verständnis hast, dass die Menschen, die du liebst, manchmal ohne Grund ihre Aggressionen an dir auslassen;
Wenn du einen reichen Freund nicht besser als einen Armen behandelst;
Wenn du der Welt ohne Lüge und ohne Täuschung gegenüberstehen kannst;
Wenn du sagen kannst, dass es in deinem Herzen keine Vorurteile gegen die verschiedenen Rassen und Religionen gibt;
Wenn du bedingungslos lieben kannst, ohne Druck auszuüben oder Erwartungen zu haben;Dann, mein Freund, bist du ein Hund.
-
War gestern in Ingolstadt Village, da stand ne V50 hellblau im Schaufenster von so nem Laden, leider mein Handy vergessen und kein Foto dabei gehabt. Macht sich immer gut so ne schniecke Wespe im Schaufenster
-