Vespa in der Werbung
-
-
Hi Juny,
bei euch gibts solche Shirts? D.h. du kannst die anbieten?
In welchen Größen? -
Ich hätte gerne eins in 116...
-
ihr seid ja lustig
kosten 9,95€ und welche größen noch da sind weiß ich nicht,
kann aber gern mal hochdüsen u. nachschauen -
Auftrag erteilt! Kontonummer habe ich. Wieviel Porto soll ich dazurechnen?
Oder Du verrätst mir welche Marke das T-Shirt hat bzw. ob Du in nem Laden arbeitest, den es auch auf der nördlichen Halbkugel gibt. -
hab grade nachgeguckt, gibts leider nur in den größen 140 / 152 / 164
und anstatt weiß auch noch pink als grundfarbe. ist von "staccato" aber wer das führt, weiß ich auch nicht. -
Danke. Staccato sagt mir was, allerdings lege ich meiner Tochter kein T-Shirt für in 3 Jahren hin.
Pink als Grundfarbe wäre natürlich aus heutiger Sicht ein Knaller gewesen, aber vielleicht fahre ich dann ja amerikanische Falschtakter... -
Zitat
aber vielleicht fahre ich dann ja amerikanische Falschtakter...
.... bestümmt -
Ich bräuchte allerdings Gr. 62...
Dennoch Danke! -
-
Die Rendite ist mir sicher, man muss halt die Zeichen der Zeit erkennen...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vespa sogar im Assi TV bei 5.56^^
-
-
Ja die MC Werbung hab ich auch heute gesehen, ist mir auch gleich aufgefallen...
-
Bei Staffel 21 Folge 5 "Der Teufel trägt Nada" der Simpsons rollern auch ein paar Vespen vorbei.
-
-
Nice. Hier ist der Spot dazu.
-
Sommer `64 hat nen 6-eck-emblem
-
Ich bemerke immer mehr das Vespas in der werbung misshandelt werden
Also hier werden alle werbungen per YouToupe eingegeben wo sich Vespas drin befinden
Augen auf im hintergrundExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -