Da haben wir wohl um die gleiche Zeit das gleiche Programm angeschaut.
Ich bin nur wie ein Mongo da gestanden und hab auf den Fernseher gezeigt: "DA IS NE VESPAAAAA!"
Da haben wir wohl um die gleiche Zeit das gleiche Programm angeschaut.
Ich bin nur wie ein Mongo da gestanden und hab auf den Fernseher gezeigt: "DA IS NE VESPAAAAA!"
Ich war da wie ein Honk "hehe er hat den teufel verarscht" und dann "da ist ne px"
Hab die Threads zusammengefügt.
ah ok ich hatte gesucht aber nicht gefunden
In 22 Bullets fahren zwei Kinder mit ner VBB oder so. Ist auf alle Fälle ne Largeframe, was genau konnte ich nicht erkennen...
In der Sparkassenwerbung, die derzeit im Kino läuft sieht man in den letzten zwei Sekunden eine blaue Ape um die Ecke biegen
Video!
das war aber ne pk
...was meinst du jetzt?
Bei 22 Bullets war es 100%ig eine alte Largeframe und keine PK!!!
Video hab ich nur eins von der Sparkasse gefunden
Bei 0.35
des vom belgier
...das weiß ich gar nicht mehr. ist schon etliche Woche her weil ich in der Sneak war. Da gibt es doch ein Rückblick, wo sie als Kinder zu zweit auf der Vespa ne Straße entlang fahren, anhalten ne Schießerei starten und dann wieder abhauen....
ah jo, habbs gerade gemerkt
Auch in StarTrek Voyager gibt es zwei Wespen zu sehen. Ab ca 8:40 min.
Komisch, ich hab neuelich in Traunstein auch eine SS90 im Schaufenster gesehen. Kommt scheinbar in Mode sich Roller in das Schaufenster zu stellen.
Ist vielleicht das Winterquartier!
wollt ich meiner dieses jahr eigtl. auch als wintergarage verpassen
ich hab meine sommerreuse heute in den ausstellungsraum meines Opas gefahren *g
was kann ich dafür das der ne Fiat werkstatt hat?? und ich keine garage und ne vermieterin die sich über meine moppeds (2 stück stehen standen vor der wohnung auf der strase (braucht weniger platz wie jedes auto der anderen mieter ) und mein werkzeug beschwert... arghhh nicht sonderlich schlau die frau, weil ich bisher in der bude auch alles selber gerichtet hab damit (Vom Spülkaten, uber waschbecken, teppichboden etc was hald alles schon defekt/ranzig war bei EINZUG selber gemacht habe (sie hat nur das material zahlt.) nachtspeicherofen gangbar macht... und wo alle ihre autos parken darf ich wohl auch parken. oder gar für ausreichende wärmedämmung an der aussenwand sorgt?! ich mach mir doch für ne frau und den typen nichtmehr die hände dreckig. man hat ja nix davon...
In der neuen Werbung von b2
Ne KR51, auch n "schönes" Teil