Wenn ich as nächste mal unterwegs bin mach ich mal a Foto von der SS
Vespa in der Werbung
-
-
[Blockierte Grafik: http://static.vespaonline.at/wcf/images/photos/photo-7121-af82936f.gif]
-
karl
ja daggl, mach mal, schaufensterpics sind immer gut
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_140.gif] sue...
-
-
So habs endlich geschafft. Aber es musste natürlich aggrad dann ein Reduziertschildchen rumhängen -.-
-
So habs endlich geschafft. Aber es musste natürlich aggrad dann ein Reduziertschildchen rumhängen -.-
Für DEN Rabatt würde ich sie glatt nehmen....
-
Ne bin da mal reingesteuert und hab nen ratsch gehalten mit den 2 hübschen, jungen Italienerinnen. Die Karre steht nicht zum Verkauf...und wo die herkommt gibts noch ein paar mehr
-
-
Goil, ne verbastelte Italoschlampe.
-
Übergejaucht und mit verrosteter Hurratröte
Aber hauptsache creme-weiß -
PX Kaskade, Spiegel nicht vollständig demontiert. Was ist die Schraube im Lenkkopf?
Das Teil ist echt verboten hässlich! -
Leute, dass ist typisch Italienisch! Ich finds geil
-
die kaskade paßt ja zu dackels vermutung, aber was macht dann da das blinkerfach der dt.v50? oder ne verbastelte pv? mit elestart-special-lenkkopf oder woher kommt das zündschloß im lenkkopf?
-
könnte auch ne pv sein wg. dem seitenfach. aber der lenkkopf hat mich auch schon ins grübeln gebracht
ist einfach ne total verbastelte italokarre. hat aber auch was
-
Goil, ne verbastelte Italoschlampe.
ich dachte erst das sich das auf's letzte bild beziehtPS: ganz wichtig, damit das italienische dolce vita flair noch deutlicher rauskommt, ist natürlich ne verbogene gabel.
-
hehe, ja war auch zweideutig gemeint
verbogen sieht die aber nicht aus oder lieg ich da falsch?
-
schon gut weit hinten das rad. schaut euch mal den kupplungshebel an. seht ihr ne schraube...
was mich zu der frage bringt wie das foto entstanden ist. angeschoben und schnell geknipst?
-
Im Leerlauf fährt sichs eh gut
-
Ist warscheinlich voll eingefedert. Hab daheim ne XL1 rumstehen mit ner V50 Gabel. Da siehts z.B. noch viel krasser aus.
Ich glaub eher, dass der im ersten Gang fährt. Ist vielleicht einfach scheiße eingestellt.
-