die fährt mit dolce-vita-pasta-antrieb, seit mal nicht so skeptisch
Vespa in der Werbung
-
-
..oder mit nem schubbs "Amore" ..
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zusammen mit allem was der Trendfuchs von heute braucht und verlangt.
Haarverschnittene Hipster, Fixie, Muscle Car, Vespa und nem Bobberumbau.
Da muss man den Hut ziehen. -
In der neuen Mc Fit Werbung steht ne kleine weiße Vespa am linken Bildrand. da wo die Klitschkos so dick gezeigt werden.
-
Cremefarbene V50 mit schwarzer Banane in der neuen McFit Werbung mit den Klitschko-Brüdern (grade auf Pro7 gesehen)
ouh man zu spät
-
-
Zusammen mit allem was der Trendfuchs von heute braucht und verlangt.
Haarverschnittene Hipster, Fixie, Muscle Car, Vespa und nem Bobberumbau.
Da muss man den Hut ziehen.da ist aber eindeutig ein requisitenfehler: der trendfuchs von heute braucht DRINGEND einen klappzahlenwecker
btw. meine chefs waren begeistert ! von dem vespa-bild, leider entspricht das best-ager-alter nicht unserer zielgruppe, ich sollte also ein jüngeres paar auf vespa auftreiben. ich hab ein pic von nem pärchen auf nem cremeweißen baotian weitergereicht -
jaaaaaaa, steinigt mich
-
da ist aber eindeutig ein requisitenfehler: der trendfuchs von heute braucht DRINGEND einen klappzahlenwecker
btw. meine chefs waren begeistert ! von dem vespa-bild, leider entspricht das best-ager-alter nicht unserer zielgruppe, ich sollte also ein jüngeres paar auf vespa auftreiben. ich hab ein pic von nem pärchen auf nem cremeweißen baotian weitergereicht -
jaaaaaaa, steinigt mich
Sie hat Jehova gesagt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Der Effekt von Motorenölduft.
-
Niemand kann 2-Taktduft widerstehen
-
zwar keine echt werbung aber da ist ne vespa drinn bei 0.05
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
das is ja arni!
brille und olack-vespa stimmen
-
omg hängt direkt neben gandis rondell im xxxl format
[Blockierte Grafik: http://www.brax.com/de_AT/braxfeelgood/images/background_noflash_fs.jpg]
-
Haha, dann krieg ich das bestimmt als großposter, wir haben 2 shops davon
-
die arme special allein schon die kaskade
-
Zwar nicht Werbung aber naja wayne.
Hab gestern den Film "Ein Schatz zum verlieben" gesehen. Da fahren die 2 im letzten drittel da bei der Kirche mit ner PX rum. Scheinbar wurde die auf alt getrimmt...sieht ziemlich geil aus. Uralter Lack aber H4 Leuchte
-
und die polini baaaaaaananane und dolce vita und überhaupt .....
-