Fehrnseher im kaufland
Vespa in der Werbung
-
-
Kärcher Nass-/Trockensauger...
-
neuer thread aufmachen :
geräusche die eine vespa von sich gibt !
schlidd, knicks.....chaduc....chaduc........chaduc....zefix.... chaduc..pömm..chaduc..pömm, pömm.pfuff...dreeng..drenng..
peng...prettel...prettel..prettel..prettel....schepper..zack.. tuck..tuck..tuck..tuck.......bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähm :d -
Youtube:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klamottenladen in Münster und fehrnseher im Kaufland
-
Die Maggi-Ecke bei REWE um die Ecke...
-
Das Teil könnte ich doch über meine PX stülpen, wenn das Wetter schlecht ist, beim Ausfahren.
-
Ist zwar nicht direkt Werbung, aber ein Bericht über Vespas in HH:
-
Im Camping Zubehör Katalog
-
-
-
sogar ein amerikanischer Roller drauf
-
ape als werbesäule fürn wohnwagen händle . Und eine als nutzbares wohnmobil
-
Gestern bei Saturn gesehen ...
-
Bald liefert Burgerkrieg mit Vespa ähnlichen Fahrzeugen aus.
-
Schlussszene im Film "Escape Plan"
-
Son Klamotten Laden
-
-
Hallo @juny79 lange nichts mehr von Dir gelesen. Ob der Hund (glaube ein AmStaff=Kampfhund) auch weiß dass er sich ab sofort auch nur noch VEGAN ITALIAN STYLE ernähren darf? Lustiges Bild: Ein Carnivore, ein (Pseudo) Veganer und eine klimaschädliche und resourcenvernichtende "Dreckschleuder".
Herr schmeiß Hirn ra!
-
ein (Pseudo) Veganer und eine klimaschädliche und resourcenvernichtende "Dreckschleuder".
Tschuldigung, das ist Attila himself. Außer Vespa, was ich nicht weiß, fährt er auch noch spritfressende Sportwagen. Vegan hat nicht unbedingt was mit Weltverbesserung zu tun sondern kann viele Gründe haben. Von Verantwortung, oder Schuld, dem Tier gegenüber bis zu Gesundheitsverbesserung durch Reduzierung, in dem Fall weglassen, von tierischen Eiweißen und Fetten. Man kann darüber denken was man will, aber sollte nicht Vegan mit anderen Dingen verknüpfen. Ich fahr auch Vespa und schaue bei anderen Dingen auf Energieverbrauch und Umweltfreundlichkeit.
-