Vespa in der Werbung
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ist zwar ne Ape ab sek 11, aber passt wohl doch hier hin. -
Niveas Haarhelm:
-
der hilft bei mir auch nicht mehr
-
-
Ich liebe es, wenn Schaufenster so gestaltet sind, da bleibe ich dann immer hängen.
-
-
Das ist ja geil!!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Cool, 'ne 2CV-Lampe!
-
cool, ne Ponton Lampe
-
-
Und schön auf's Handtuch gebettet ...
-
klar, hat doch ranzigen O Lack
-
-
Alter ich schrei mich weg , die Teekanne hat ein hoch...
-
Heute gesehen.
Und nein.
Hab da nix gekauft
Hab genug vibrierende 2 takter -
ähmm, sollten wir da nicht zumindest ein weibliches Forenmitglied befragen, ob das mit dem
doppelten Spaßfaktor auch wirklich zutrifft?.................wer könnte uns das wohl am besten beantworten ?
-
ähmm, sollten wir da nicht zumindest ein weibliches Forenmitglied befragen, ob das mit dem
doppelten Spaßfaktor auch wirklich zutrifft?.................wer könnte uns das wohl am besten beantworten ?
vielleicht @juny79 ?!
-