Fassbrause Apfel bitte!
Vespa in der Werbung
-
-
Modehaus Brenner für Männer in Neuburg
Macht regelmäßig seine SF damit voll
-
Was kostet das Moped
-
Polo 95€
Hemd 123€
Schuhe 219€
Keine Ahnung alter is nur Deko von ner Vespa Werkastatt ausgeliehen.
-
Macht regelmäßig seine SF damit voll
Das ist doch nie und nimmer eine SF.
-
Schaufenster meint er
-
Schaufenster meint er
RISCHDISCH
-
Das ist doch nie und nimmer eine SF.
Schaufenster meint er
RISCHDISCH
-
-
-
-
Jajajaaa.. 150 Dee-Emmmchen für den Fummel...wer weiß was die GS damals gekostet hat...
Mit ihren spitzen Hackelchläppchen wäre mir die tuppierte Trulla jedenfalls nich' auf's frischlackierte Trettbrett gekommen...
Wenn man die Werbung heutzutage so sieht, drängt sich der Verdacht auf, daß viele fahruntaugliche Vietnamroller doch noch zur einträglichen Einkommensquelle geworden sind. Und Fottoschopp sei dank sehen se ja perfect aus. -
-
Was ist denn das für eine Sendung?
-
Demnächst im TV:
ARD Upcycling und Restaurierung
"Die Vespa wird erst im Zuge der Sendung durch die Experten von Scooter Classic Parts restauriert. Deshalb gibt es noch kein Foto vom fertigen Produkt, jedoch Fotos von der Vespa in ihrem aktuellen Zustand. Sie soll im Zuge der Restaurierung in ihre Originalfarbe Himmelblau zurückversetzt werden. Sollte bei ernsthaftem Kaufinteresse ein anderer Farbwunsch bestehen, kann man dies individuell besprechen.
Als zusätzliches Schmankerl gibt es die Toolbox/Werkzeugbox und den Ersatzreifen der Serie 1 dazu, so dass sie nach Belieben äußerlich als Serie 2 oder als Serie 1 umgebaut werden kann!"
-
Aber 14.000€ Mindestpreis
-
Steht da nicht Horst Lichter? Also eine Kochsendung ala Kochen mit dem Vespamotor. Wie lange muß ich fahren bis ein in Alufolie gewickelter Fisch im Motorraum fertig ist? Gibt es doch auch für Autos.
-
das war irgend so eine pseudo komedi show die nicht wirklich witzig ist.
habs troz vespa nich mehr wie 5 min ausgehaltenkam auf sat 1
-
Zitat
Steht da nicht Horst Lichter? Also eine Kochsendung ala Kochen mit dem Vespamotor.
Aber der Horsti macht doch auch diese Art "Kunst und Krempel" Sendung... na wie heißt'n die? Wo man zuerst von dieser Frau Doktor Heide "Hui" Rezappelbabbel seine Schätzchen schätzen läßt, und sie dann an den Höchstbietenden verhökern kann...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-