Creutzfeld : das gibt es halt nur für registrierte und gute Kunden. Muss mich noch hocharbeiten, hochschlafen oder hochfuttern.
Vespa in der Werbung
-
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein Lieblingssmartphone Hersteller!
(ist das 'ne Vespa?)
-
Moderne Variante
-
Schöne Schaufensterdeko in München 😎✊🏽
-
Schöne Schaufensterdeko in München 😎✊🏽
Ist das Ralfs Fine Garments in der Fraunhofer?
-
-
(Auch wenn die Vespa gespiegelt ist)
Verstehe auch nicht wieso. Die sind zu 90% gespiegelt, auf Fotos und Zeichnungen. Man könnte sie auch mal richtig herum hinstellen.
-
Da ist die ein oder andere vespa zu sehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Da ist die ein oder andere vespa zu sehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sind das nicht diese leicht rechtslastig angehauchten.... "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen"?
-
Sind das nicht diese leicht rechtslastig angehauchten.... "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen"?
Nehm es mir bitte nicht übel
aberes ist Musik und keine Politische Partei.
Eine ordentlich mit der hand gequälte gittare die meinem geschmack entspricht. -
...es bedarf nicht unbedingt einer politischen Partei um Inhalte zu transportieren.
Das geht auch ganz gut mit Musik und den entsprechenden Liedertexten.
-
-
-
San Giorgio, auf deutsch Sankt Georgen!
-
Wer wohnt da noch gleich ??? Hmmm...
-
-
-
"Kolonialwarenhändler"...Ich hau mich weg....
Fast besser als die Vespe auf dem Etikett mit der Herkunft, bei der sich Bingele angesprochen fühlt...:-)
Gruß Paddy.
-
hab ich mir mal gekauft....keine Roller drin Reklamation ....
-