Hi leudde!
Ich hab meine 50s jetzt außeinandergenommen, neu lackieren lassen und motor überholt, und jetzt brauche ich eure
Hilfe ganz dringend bezüglich Kickstarterritzel und Setup!
Ich hab gleich zwei Fragen:
1.) wird das Kickstarterritzel(im Motor) eigentlich mit irgendetwas gesichert, festgeschraubt?(ich hab ne 50s)
2.) Ich will meine Vespa ein wenig schneller haben als normal. Ich hab jetzt zu hause rumliegen einen 19er vergaser und einen 1616ner, dann habe ich noch eine original andrea pinasco banane, einen polini auspuff, polini luftfilter(plastikbox), und eine größere übersetzung die drinnen ist(primär = schräg mit 15zähnen)
Jetzt ist die Frage: Mein alter Zyli war kaputt, also muss ich mir sowieso einen neuen kaufen. Ich will viel zug, drehmoment, und will nicht dass sie schneller als maximal 65 rennt! könntet ihr mir einen Zylinder empfehlen? Ich würde eventuell einen 65er polini von einem Freund bekommen, oder soll ich mir doch lieber einen billigen(~75euro bei ebay komplett mit kopf) 75er DR kaufen?
bei uns in österreich ists halt so: wenns auf der rolle 70 geht, ziehen die polizisten 4km/h ab d.h. toleranzgrenze liegt bei 66km/h, und ich will aber nicht ganz so viel endgeschwindigkeit, eben wie gesagt nur anzug.
könntet ihr mit bitte ein seriös gemeintes Setup empfehlen?
vielen dank voraus,
bitte helfen helfen helfen ,
euer Max