Hallo,
ist es eigentlich möglich einen P 80 motor in eine Pk 50 einzubauen? Ohne größeren Aufwand?
Gruß
Quinz
Hallo,
ist es eigentlich möglich einen P 80 motor in eine Pk 50 einzubauen? Ohne größeren Aufwand?
Gruß
Quinz
Hey
Meinst du jetzt PX 80 oder PK 80?!
Also von ner PX80 geht nicht, außer mit viel geknorze.
Gruß
wäre auf alle Fälle auch versicherungsmäßig nicht sinnvoll, da die 80er echt teuer ist im Verhältnis...
Der Motor ist von ner Px von daher hat es sich erledigt. Ik hab nämlich kenen Bock auf det jeknorze!
Vielen Dank
Vorallen bei den großen vespas "liegt" der zylinder und bei den 50er so stehend. des passt hinten und vorne nicht. Bau dir doch einfach en größeren Zylinder rein, dann fährste auch schnell
Ist ja richtig nur mein Pk 50 Motor dreht jetzt total schwergängig nachdem ich den zerlegt hab und neue Simmeringe eingebaut habe. Und ich wäre halt günstig an einen Px 80 Motor rangekommen. Ich hab nämlich keinen bock das Teil wieder zu zerlegen.
ich geb dir 50 euro für den motor plus versand!?
Für 50 € laß ich den in der Garage verotten. Ist ja nicht so daß ich den nicht wieder hinkriegen würde. Ich hab nur keine Lust und wenig Zeit.
Aber danke fürs Angebot , man kanns ja mal versuchen...
hm... verdammt aber der versuch zählt
hast du die ringe und wellen vorm einbau geölt?
wenn du alles mit bremsenreiniger sauber gemacht hast, so trocken ist nicht so toll für die ringe.
Der zusammenbau ist schon so 2 Monate her. Wie gesagt die Zeit.... aber ich weiß noch das auf keinen Fall alles trocken war sondern noch etwas ölig. Kann ich denn irgendne Schraube zu fest angezogen haben oder sonst was ? Ich kann mir das nicht erklären weil ich auch schon das Polrad abgenommen habe und der läuft immer noch schwer.
wie weit hattest denn den Motor auseinander... da gibts schon ein paar möglichkeiten was falsch zu machen...
Rita
Na ja, komplett halt. Ich hab nur keine neuen Lager eingebaut.