Wert des VespaOnline-Forums
-
-
Moin
Das verstehe ich jetzt nicht so. Kann man anhand von Klicks, Mitglieder und Zugriffe einen Marktwert errechnen?
Geht so was? Bin kein Kaufmann.
Und mit diesem Wert kann man dann die Höhe der Werbekosten bestimmen?Keine Ahnung......
Grüße Holger
-
Schwachsinn ist das. Gibt zig solcher Plattformen. Sogar welche bei denen Du "virtuelle" Aktien kaufen kannst und "reich" wirst wenn Du auf eine Seite gesetzt hast die später eine grosse Reichweite hat.
Und jede Seite rechnet natürlich anders. -
Ich Dummerchen! Natürlich ist die Seite so viel Wert. Meiner Meinung nach sogar etwas mehr
Also wenn Interesse besteht: € 135.031,66
-
Wusste ich es doch.
Mono sitzt da zu Hause in seiner Villa und lässt die Puppen tanzen. Ein Schnipser und schon kommen gleich drei leicht bekleidete Damen an, die Ihm dann Trauben und Wein reichen....
Von wegen IT Fachmann......
Grüße Holger
-
Aha...
und das germanscooterforum ist dann € 145.907,98 Wert, oder wie?!
Wir brauchen also noch mehr, kompetente aktive Mitglieder damit "unser" Forumswert steigt. -
Das ist ja der Witze. Es werden nicht die Mitglieder gewertet, sondern Besucherzahlen und andere Dinge ausgewertet.
-
So nun ist die Katze ausm Sack
Ab jetzt will ich jedesmal wenn ich aufs Forum zugreife 1€ haben schliesslich steigert sich so der Marktwert -
lol, der Wert ist erst real wenn mir jemand das Geld auch zahlt. Sonst gibts ne Blase die später platzt. Und dann gehen wieder ganz viele Leute pleite. Das wollen wir doch nicht.
-
Na dann muss unser Forum ja 5* so viel wert sein, schliesslich haben wir 1477 Besucher maximal und auch immer mehr Gäste als das GSF
-
Kurz: Die Werte stimmen nicht die dort stehen.
-
Warum nicht? Bei den Gästen kann man immer schön sehen wer wo unterwegs ist
-
lol, der Wert ist erst real wenn mir jemand das Geld auch zahlt. Sonst gibts ne Blase die später platzt. Und dann gehen wieder ganz viele Leute pleite. Das wollen wir doch nicht.
Na das ist doch ganz einfach,
ich kauf dir das für 150k€ ab, verkaufe es für 200k€ weiter und derjenige verkauft es wieder für 250k€
Irgendwann ist das Vo dann 12 Milliarden € wert und wird an die Bank verkauft. Das gibt fette Bonis für den Vosrstand und sollte die Blase platzen wird der Staat schon einspringen... -
Kurz: Die Werte stimmen nicht die dort stehen.
Achso, meinst du die leeren Einträge bei den Gästen? Sind das garnich echte Gäste?
-
tststs leute nehmt das doch bitte nicht so ernst und ob das VO forum 1Mrd oder nur 100€ wert ist ,ist doch egal
Viel wichtiger ist doch der kontakt zu gleichgesellten und der ist doch unbezahlbar
und ob das GSF oder das VO Forunm mehr wert ist ist doch auch jacke wie hose immer dieser konkurenzkampf
-
Achso, meinst du die leeren Einträge bei den Gästen? Sind das garnich echte Gäste?
Habe gerade nachgezählt, von den 183 Gästen haben nur 48 eine Angabe, wo sie grad lesen. Meinst du das, Mono?
-
So, jetzt aber; Ich habe gerade mit meinem Banker Telefoniert, und Ihn beauftragt,
100 Aktien von Vespaonline zu Ordern,
muss allerdings morgen noch kurz bei Leeman vorbei,
einen Kreditantrag ausfüllen, das ganze in die Wege leiten,
"Wir holen unser Geld aus den U.S.A zurück!"
ud mit den fetten Dividenden subvenzionieren wir unser Hobby.
Mein nächstes Projekt heisst dann O-Bama,(PX in Schwarz mit weißem Haus auf der Backe)
Bin absolut gegen die Krise - geh erst mal in die GarageHoli
-
Nee, die Zahlen die dort aufgeführt sind sind zu niedrig. Das hat nichts mit der Liste der User in der Anzeige "Wer ist online" zu tun.
Das wird ja auch nicht ausgewertet. -
Habe gerade nachgezählt, von den 183 Gästen haben nur 48 eine Angabe, wo sie grad lesen. Meinst du das, Mono?Die ohne Angabe sind meist Bots die nicht erfasst sind. Bekannte Bots (Google, Yahoo......etc...) tauchen in der Liste gar nicht auf.
-
Wen's tatsächlich noch interessiert: Das GSF ist laut dem Link etwa 145K Wert, also das bessere Investement!
-