gibt`s heizgriffe für die cosa
heizgriffe für cosa
-
-
kann man selbst bauen, kostet aber relativ viel
-
okidoki, lass mal hören wie du das meinst, bzw. wie das geht. bin zufriedener ganzjahres-cosa-fahrer bis auf die tatsache das ich immer arschkalte finger habe.
-
-
Ich finde Beheizbare Griffe sind genau so überflüssig wie Plastikroller....
Innen in der Hand wirds warm und außen an der Hand wo der kalte Wind auftritt kommt einem die Kälte voch viel kälter vor als normal...
Wenn dann schon beheizbare Handschuhe, die sind nur unwesentlich teurer..
Maximilian
-
beheizbare handschuhe wären auch nicht schlecht. wo gibt`s die denn? was dürfen die kosten?
-
Um das Prob von Maxi zu umgehen kann man auch Handschalen verbauen. Gibt's bei jedem Mopped-Dealer, sieht aber gewöhnungsbedürftig aus!
-
Hey Leute, habe Heizgriffe von daytona verbaut. War eine einfache Montage. Fahre nun mit Windstopperhandschuhen und Heizung. Einfach prima und warm.Empfehlenswert.
-
naja, bei dauerbetrieb nudelts dir di batterie leer, die lima schafft maximal 120 watt. so heizteile haben zusammen mit dem licht des rolelrs schnell mehr.
-
… und am besten gleich noch die sitzbank beheizen.
-
Hey, klar geht der Batterie schneller leer. Hatte schon vorher vorsorglich ein "Batterieerhaltungsgerät" angeschlossen; dieses Teil hilft jetzt erst recht das der Saft erhalten bleibt.
Die Idee mit der Sitzheizung ist garnicht so verkehrt. Wenn Du zum "Klub der alten Säcke" gehörst, so wie ich, dann braucht man halt warme Hände und einen warmen Popo. Gebt mir mal paar Tipps wie ich an die Popoheizung komme. -
Gebt mir mal paar Tipps wie ich an die Popoheizung komme
Streichholz in den Tank und schnell Sitzbank runterklappen.
Nee da lässt sich bestimmt ernsthaft was funktionsfähiges basteln … hmm.
Mir werden allerdings am schnellsten die Oberschenkel kalt. Und die Zehen (besonders mit Stahlkappen). Da muss man dann halt durch.
-
hi
die beheizbaren griffe gibt es aktuell bei louis für 29,95
-> da könnte man es ja mal testennicht weil man es unbedingt braucht.....
-
frag den cardoc den alten t****el mal zum thema sitzheizung. wenn die 250 watt nach datenblatt schluckt... ähm, ich verweise auf die 120 watt lichtmaschine.
-
....beheizte Griffe....gehtś noch....
kauf Dir lieber ein Paar gescheite Handschuhe........
-
wer schon mal ne Karre mit Heizgriffen hatte wird nie wieder eine ohne wollen ... das ist eine der Details an denen man erkennt ob jemand ein Fahrzeug wirklich fährt oder nur rumstehen hat bzw. nur zur Eisdiele fährt ...
zugegeben, im Winter bringen die Dinger nicht viel, aber vor allem bei starkem Regen und in der Übergangszeit (man kann viel länger mit dünneren Handschuhen fahren) sind sie Gold wert ...
die für meinen Cosaken liegen jedenfalls auch schon bereit
-
haaaaaaaahaaaaaaaaaa!
ausglacht ! !
Gibts doch nicht, beheizte Griffe, I can´t believe it.
Punkrock dudes !
Warme Handschuhe gibts bei............Media Markt........ für 0% Zins bei 24 Monaten Abzahlung
-
Zitat
... das ist eine der Details an denen man erkennt ob jemand ein Fahrzeug wirklich fährt oder nur rumstehen hat bzw. nur zur Eisdiele fährt ...
Ist nicht dein ernst oder ??
Ich fahr jederzeit und brauch ganz sicher keine behizten Handgriffe!
Oh man ich fall um vor lachen
-
Ist nicht dein ernst oder ??
Ich fahr jederzeit und brauch ganz sicher keine behizten Handgriffe!
Bitte zu beachten, dass es ein Unterschied ist, ob du mit Vmax 55 km/h oder mit 90 km/h oder mehr durch dir Gegend fährst.
Grüße Holger
-
das problem bei den heizgriffen ist das kabel,
das knetet sich am gasgriff mit der zeit durch
ne hohe scheibe hält den scharfen wind vom oberkörper ab
und für warme knie gibt es bei simsonanbieternne kniedecke mit magneten
fertig ist der opaalltagsroller -