fertig ist der opaalltagsroller
heizgriffe für cosa
-
-
Ein befreundeter Motorradfahrer hat das Problem mit dem Kabel am Gasgriff gelöst in dem er da besonders stabile Kabelhüllen aus dem Industriebedarf angebracht hat.
Am Rande mal eine kurze Frage an die versammelten Winterfahrer (sind hier ja wohl einige im Thread):
Wer fährt eigentlich alles zum Elefantentreffen in den Bayerwald ? -
zum thema sitzheizung musste ich spontan an eine bodenheizung für's aquarium denken. gibts in vielen varianten: stäben,leitungen und auch ganzen kissen die drunter gelegt werden. wieso nicht so ein ding in den sitz einarbeiten.
leistung liegt bei den kleinen bei 10Watt....
gruß
BTW: gute handschue sind gold wert! fahre den ganzen winter durch. allerdings mit 60km/h..
-
bin heute mit der großen grünen Cosa durch die kalten Ardennen gerollert. Ohne Flossenwärmer war das kein Vergnügen; jetzt aber ist es angenehm warm und ich kann mich besser auf das Umfahren der Schlaglöcher konzentrieren. Ist bei 96sachen garnicht so einfach.
Bevor ich mir die Popoheizung einbaue muß ich mir besseres Licht vorne besorgen. Hat jemand Ahnung was man da machen kann?
mfg -
was heißt "besseres Licht" für dich ?
ich bin bei meinem Cosaken mit der Lichtausbeute eigentlich recht zufrieden ... so ne H4-Funzel ist doch was feines ...
-
-
Merci Olaf.
-
hoffentlich ist die Produktqualität besser als das Deutsch des Verkäufers ...
-