Hallo! Ich wüsste gern ob es für die Gasstange und für die Kupplungsstange einen Aufsatz gibt der über die eingefädelten Bowdenzüge ist also ind der Rolle drin . Fahre eine PK 50 XL bzw. würde gerne . Habe nur den Plasteaufsatz mit Tacho. Danke

Lenker Teile
-
-
Ääh, was?
Ich rate jetzt mal einfach: Du hast den Tacho mit der schwarzen Plaste-Verkleidung von 'ner XL2 vor dir liegen. Aber die obere Verkleidung für den Lenker (natürlich gibt's die) fehlt dir.
Hast du den Hobel so gekauft? Schau mal bei IihBäh rein, oder bei uns in den Kleinanzeigen, da findest du bestimmt was du suchst! -
Hallo! Ich wüsste gern ob es für die Gasstange und für die Kupplungsstange einen Aufsatz gibt der über die eingefädelten Bowdenzüge ist also ind der Rolle drin . Fahre eine PK 50 XL bzw. würde gerne
. Habe nur den Plasteaufsatz mit Tacho. Danke
also tut mir leid, aber ich versteh hier nur bahnhof....was will er den nu genau????
-
Also ich habe die Lenkerstangen wo am Ende jeweils die Bowdenzüge eingehnagen werden. Kommt da noch was drüber damit nichts ab oder rausrutschen kasnn ?? Oder kommt da nur die Plassteabdeckung inkl. Tacho drüber. Übrigens nur ne PK XL I ohne Blinker und wahrscheinlich auch ohne Fernlicht usw. eher die Abspeckvariante der PK. Denn ich habe nur ein Blindabdeckung am Gasgriff.
-
tut mir leid, aber ich hab auch keine ahnung was du meinst.
mach am besten mal n foto und stells hier rein, würde glaub ich viele fragezeichen verschwinden lassen.
-
-
Die werden meines Wissens nur mit den Splinten am Gasrohr/Schaltrohr befestigt.
-
Alles klaro vielen Dank hat jemand Ahnung wo man sowas herbekommt ?
-
guckst du...
[Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00004820_001.jpg]
0,90 €
0,86 Art.-Nr.: 13726700Gewicht: 2g
Einheit: Stück
[Blockierte Grafik: http://vespaonline.sip-scootershop.com/images/shared/empty.gif]
Federsplint Schalt- / Gasrohr -
Bor ey!
Beim nächsten mal aber bitte gleich mit Foto wenn du sowas hast. Ich hätte mit 'nem komplett anderen Problem gerechnet!