Hallo...kann mir bitte jemand weiter helfen??? will meine vespa drosseln!!! im moment ist ein 75ccm satz verbaut und an der übersetzung ist auch was gemacht....läuft ca 75....möchte aber ohne den zylinder tasch so 55-60 fahren!!! wer kann mir da weiterhelfen one großen auffand??? hat jemand von euch eine lösung???
Wie Vespa langsamer machen?
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hilft ein anderer auspuff...im moment iat ein sip drin...gibts den original noch??....verjünung in auspuff einbauen??? odrer kann man das gas irgendwie begrenzen???
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Darf man fragen wieso?
Klingt irgendwie Amüsant. -
is ned so auffällig.....und mit 55 gehts bei den grünen durch...denk ich
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Auspuff enger machen!
und wenn du hast orginal zyylinder verbauen -
hab ich keinen. wenn ich den auspuff enger mache ändert sich dann nur die endgeschwindigkeit oder auch die leistung...gibt es irgendwelche nachteile???
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Soweit ich weiß ändert sich die Kmh !
Wenn du mit leistung die Ps meinst, dann ändert sich das meines erachtens nicht!
Besorg dir nen orginal Zylinder oder nen fuffi von diversen hersellern kosten nicht die welt und ist schnell gemacht!
Aber warum der ganze aufwand?
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sonst keine nachteile???? möchte das ding nicht schrotten.....
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vergasereinstellungen usw bleiben die denn gleich.....
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Jeder neue Plastikroller ist meist übern Auspuff gedrosselt!
Wenn das probleme machen würde , würden sie das nicht tun !
Oder?
Nochmal die frage nach dem Warum?
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möchte die leistung des 75ccm beibehalten, jedoch endgeschwindigkeit ca 55
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zur frage warum......wenn mich die grünen aufhalten mim prüfstand.....dann doch besser mit 55km/h des reicht mir auch...solang die ein bischen flotter abzieht
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m moment iat ein sip drin
????? was auf ner Smallframe mit 75ccm??
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50N spezial
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ich mein den Auspuff, verbau einen Orginalen und eventuel eine kürzere Übersetzung
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Gaser Kleiner düse! und Auspuff enger!
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auspuff ist denk ich so einer von sip, was bräucht ich für einen??? was für eine düdengröße???
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gibts den originalen noch?? wo?? was kostet der???.........zur düse...die größe wüßte ich auch nicht......
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das kannst doch vergessen.
Die Kiste wird dann wie n Sack Nüsse laufen da du auch alles dafür tun willst, dass sie so läuft.Ich hab noch einen 50er Satz rumliegen. Wenn du den brauchst dann bau dir den ein.
Da vlt. noch nen HP4, ordentlich abdüsen, nen ungedrosselten Pott und du fährst deine gewünschten 55
Nen Rennzylinder am Auslass zu verstopfen halte ich für nicht optimal (ums mal diplomatisch auszudrücken).
Da lieber in die 50er Klasse und bis zur gewünschten vmax hin optimierenOder du baust dir ein superkurzes Getriebe ein, z.B. das der HP4 / XL2 Kat, ansonsten biste selbst beim ori Getriebe bei mind. 60