Hat jemand eine Ahnung wie schnell eine V50s mit 75ccm-Satz fährt? (mit orginal Auspuff, und größerer Düse)
75ccm Höchstgeschw.
-
-
Ich weis es nicht, aber ich sehe den vergleich zu einer PK und die läuft su um die 65km/h.
-
Du musst auf jeden Fall was an deiner übersetzung machen, sonst dreht sie nur höher.
Könntest rund 70 km/h schaffen denke ich. -
so um die 65
allerdings mim 16/16-er gaser & 72-er hd -
Danke für eure schnellen Antworten!!
-
Wenn du wirklich nur schnell fahren willst kannst du auch 'ne 3.00 er Primär dranschrauben. Dann müsstest du so auf 70 - 75 km/h kommen! Wenn die Beschleunigung auch stimmen soll wär 'ne 3.72er Primär angesagt, oder du fährst 'n HP4!
-
Wie viel kostet eine 3.00 Primär Übersetzung?
-
kostet ca. 50 €
-
Kann man das selber einbauen?
-
Prinzipiell ja!
Es hängt allerdings stark davon ab wie geschickt du bist, wie viel Zeit du hast und was du dich traust! Um die Primärübersetzung zu ändern muß man nämlich den Motorblock spalten, und das kann echt ein bisschen frickelig sein! -
naja ich könnte es nich bin noch ziemlich neu in er szene weil ich erst seit kurzem ne vespa hab, aber Oldie gibt Hilfestellung
mit seiner Hilfe kann mans glaub ich schon hinkriegen.
du musst beim primäraustausch den motor spalten um das neue einzubauen -
Zitat
Original von chris1991
Kann man das selber einbauen?wennde willst,ich helf dir gern dabei per telefon
kost ja nix -
Aber ich komm aus Österreich. Das wird ein bisschen teurer am Telefon. Ich melde mich sonst wenn ich Hilfe brauch
Danke -
auch kein problem.....
dafür giebtswennde da "walawu99"
eingiebst
-
hey chris...
telefonier mal ne stunde mit OLDIE und dann schraub einfach.
habe ich auch gerade gemacht. habe von motoren und vespan NULL ahnung und hab mal eben den motor komplett zerlegt. von wichtigen sachen habe ich mir digitalfotos gemacht und es lief einwandfrei.
das schwierigste am motor zerlegen ist das zerlegen der eigenen angst und das rausdrehen der ersten schraube...
wie poetisch...
ronny
-
Muss ich da den Motor komplett herunternehemen oder reicht es die Feder auszuhängen?
-
Hallo! Habe jetzt meinen 75ccm Satz drin. Sie läuft mit orginal Auspuff 70km/h mit sportauspuff 75km/h
-
Mit primär?
-
Mit der Orginalübersetzung
-
denke dann geht dein Tacho aber nicht richtig.,...
-