Mh die Staff is nich recht groß.
Aber wie gesagt ich komm bei schönem Wetter.
Ähm wann gehts eig. los?
Also Uhrzeit.
Lg, Andi
Mh die Staff is nich recht groß.
Aber wie gesagt ich komm bei schönem Wetter.
Ähm wann gehts eig. los?
Also Uhrzeit.
Lg, Andi
hallo zusammen,
Wir kommen mit 3 Leuten und werden von Samstag auf Sonntag dort Übernachten...
Ich werde auch kommen wenn das Wetter mitspielt was ich sehr hoffe. Hab mir extra frei genommen den Samstag.
@ vespa-max, bist Du auch da? *freu*
Ja toll und mich fragt wieder keiner ob ich da bin...
Freilich wenn ich des WE vor den Absch(l)uss Prüfungen opfer dann is da Sheepy auch dabei!
xD
Lg, Andi
@ all
versuch des noch alles irgendwie einzurichten!
am samstag abend feiert wie gesagt mein vespa fahrer und direkter nachbar seinen 40. mit band und freibier im garten!!
@ all frage:
kann man auch von freitag auf samstag übernachten und am samstag spätnachmittag-abends wieder fahren ??
also, beginnen wird es freitag spätnachmittag/abend mit romantischem kennenlernsaufen am lagerfeuer
campieren ist wie gesagt kein problem, werd selber dort mein nachtlager aufschlagen.
Max: wenn wir dich nicht gewaltsam festhalten dürfte dass kein problem sein.
Pola ich bring die Handschellen mit und du suchst dir noch jemand der ihn mit festhält xD
Ich denk aber dass i mi am Sheepy anschließen werd.
A ein Kasten Bier ~ eine Nacht... Mehr kann ich im Fußraum nich transportiern.
B des is des Wochenende vor den ersten Abschlussprüfungen...
Ich vermut mal die Telefonnummer auf dem Flyer kann man auch kurzzeitig erreichen falls es letzte/kurzfristige Fragen gibt.
Lg, Andi
Manuel
würd mich schon reizen.. aber wenn ich alleine so weit fahren muss hab ich ehrlichgesagt keinen Bock
he ihr spinnts doch alle! fuck ich hab viel zu viel zu tun und es gibt zz zu viele treffen und festl!
ich derf j´mich etz echt mal anstrengen um alles einzurichten
NOCH 4 TAGE !!!!!!!!1111!einseins111!!!
vier einsen ... Ich glaub du schuldst mir nen Schnapps xD
schonmal was von ironie oder absicht gehört?!
aber egal, nen schnäppes kriegste.
schonmal was von ironie oder absicht gehört?!
aber egal, nen schnäppes kriegste.
Hurra xD
Du lässt mein Herz höher und mir meine Leber in die Bauchgegend schlagen
xD Ich hoff des Wetter wird bis zum We besser!
Lg, Andi
JuHu, das Treffen rückt immer näher Samstag gegen Mittag komme ich!
@ pola, @ vespa-max, @ Andifr, @ Greyhound
sind nur wir vier vor Ort oder kommen da mehrer? Woran erkenne ich Euch? Alleine wär`s mir bissale doof.
@ pola, ich kenne nur die Vespa`s von Dir aus Landshut, an Dich kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
es wird von mir nur die blaue da sein, den bastard wirst du wahrscheinlich vergeblich suchen an diesem we, der fährt mit meiner freundin durch augsburg, und falls sie auch kommt dann nur mit dem zug.
und natürlich kommen da mehrere, clubs haben sich angemeldet und auch sonst war die resonanz per mundpropaganda nicht schlecht.
mich erkennst du relativ einfach... lederjacke, durchtrainiert, gutaussehend, glatze
durchtrainiert, gutaussehend, glatze
Alles klar @ pola, ich werde Ausschau nach Dir halten.
kommt gut hin, aber dass du auch nicht zum falschen rennst hier ein etwas aktuelleres bild:
[Blockierte Grafik: http://www.celebrush.com/wp-content/uploads/2007/12/1000024462-thumb.jpg]
Recht viel kann da ja nich in der Hose drin sein wenn er so nen Hodenbeißer trägt der Herr xD
Mich erkennen Vespa -> unsauber überlackierte XL 2 (war der Vorbesitzer) und sonst naja schau dir doch mein Avatar an.
Oder ersatzweiße des Foto von mir auf
Lg, Andi
he leute, tut mir echt sorry, aber ich hab grad erfahren, dass ich am samtag sicherung fahren muss (chiemsee vom untergang bewahren praktisch )
wär sau gern gekommen aber bereitschaft geht nun mal vor.....hfftl dann endlich nächstes jahr.....oder machts im herbst noch ein treffen^^
[Blockierte Grafik: http://www.bremerhaven.dlrg.de/typo3temp/pics/552ab8258a.jpg]