Hi,
haben uns vor einer Woche eine PK 50 xl automatik gekauft und haben nun folgendes Problem Nach anfänglichen Problemen mit dem Keilriemen, läuft sie nun im Leerlauf problemlos. Jedoch wenn ich den Gang einlege, ist es als ob keine Kraftübersetzung da ist, d.h. sie stottert, bewegt sich nicht und geht dann letztlich wieder aus. Kann mir da jemand helfen? Liegt es an der Variomatik, bzw an den Kupplungsfedern?
Pk 50 xl Automatik: Kein Anzug
-
-
zieht se überhaupt net oder will se losfahren hat aber keine kraft
-
Ja, sie will losfahren, hat aber keine Kraft. wenn man sie mit den Füßen anschiebt rollt sie ein wenig geht aber dann wieder aus.
-
hört sich nach zu weichen kullus ( kupplungsfedern ) und zu schweren rollen (variorollen) an also härtere federn und leichtere rollen
-
d.h. die hintere Schwungscheibe ab. Aber wie bekomme ich die ab. Habe gestern die Schraube mit einem Ölfilterschlüssel abbekommen, jedoch die scheibe nicht runterbekommen.
-
die hintere schwungscheibe????
also oben sitz die variomatik mit 2 scheiben die erste macht eigendlich gar nix die 2 leuft hin und her hinter der 2 sind die rollen
unten sitz das gegenstück zur vario wies heist weis ich grad net aber egal hinter den 2 scheiben sitz die kupplung
-
Die obere Scheibe bekomme ich gar nicht erst auf. Wo bekomme ich eigentlich solche Federn und Kugeln her?
-
kugeln??????
so federn gibts niergens net mal die orginalen aber es gehen die von den neuen rollern also entweder mal bei http://www.scooter-center.de gucken oder einfach zum nächsten rollerhändlerdie rollen gibts auch bei sc oder beim händler du musch nur deine grösse wissen einfach mal ausbauen und gucken und die federn sollten so hart wie möglich und die rollen so leicht wie möglich sein
-
aber damit die federn von den neuen rollern reinpassen musch ein stückchen der ori kupplung absägen macht aber nix ich fahr schon 2-3000km so
-
Vielen Dank erst mal. Geh mal schauen ob ichs hinkrieg.)
-
isch schwer wenn man neu im gebiet isch
aber ich hab auch mal bei 0 angefangendie vario geht am besten mit nem schlagschrauber auf gibts billig im baumarkt und so aber man bekommt se auch so auf zb mit nem ölfilterschlüssen festhalten und dann aufmachen