hört auf das verwirrt mich
Fotowettbewerb Oktober 2009 Neue Zuständigkeit.....
-
-
finde bild 3 nicht schlecht
bin ich jetzt schwul? -
...
ich finde wir hatten schgon bessere monate -
Ja, sicher hatten wir schon bessere Bildermonate. Dennoch, mir hat es diesmal die VNB angetan. Das mit der Katze find ich süß.
-
finde bild 3 nicht schlecht
bin ich jetzt schwul?
ja !...
ich finde wir hatten schgon bessere monate
und du auchJa, sicher hatten wir schon bessere Bildermonate. Dennoch, mir hat es diesmal die VNB angetan. Das mit der Katze find ich süß.
katze ? hä? gehts noch ?
geilster Monat ever !!!
hab mich verliebt, allerdings nicht indie Professionelle
-
das sag ich deiner freundin
-
Petze
-
also ich hab nix was mit damen zu tun hat gewählt
-
Ihr seid ja schlimmer als ich!
Lüsternes Pack.
-
Post gelöscht: Likedeeler
-
in deinem alter steht man dann doch schon mehr auf falten
-
Mal dran gedacht das die Damen hier mitlesen könnten?
-
Logo
falls die schwarze Vespa auf Dauer langweilig wird gibts meine Handynummer via PM.
@mark:
viel mehr Sorgen mach ich mir da, dass meine Dame hier mal mitliest
-
Logo
falls die schwarze Vespa auf Dauer langweilig wird gibts meine Handynummer via PM.
@mark:
viel mehr Sorgen mach ich mir da, dass meine Dame hier mal mitliest
kenn ich
-
Monos Kommentar reichte mir nicht, woraufhin ich den Beitrag von HansOlo in die ewigen Jagdgründe geschickt habe...
Hast heute wohl ein wenig heiß gebadet?
Bei Meinungsdifferenzen gerne PN -
nö .. eigentlich nicht...
mich langweilt sowas nur, wenn das hirn nicht mehr mitarbeitet.. weil ausser kraft gesetzt... und das bereits bei solch marginalen anreizen...
aber hast recht gehabt mit dem löschen... muss mein senf ja nicht überall dazugeben
hat mich nur kurz gelangweilt, dass echt gute bilder (nein nicht von mir) dadurch weniger stimmen bekommen als sie verdient haben und bilder die vom fotographischen wert her eher bescheiden sind nen ganzen haufen davon abbekommen.. aber das ist halt demokratie.. egal wie bescheuert... die mehrheit sagt wos lang geht...ach ja.. das galt übrigens auch nur für die beiden bilder der einen "dame"
das andere bild find ich nicht schlecht (das hätte ich differenzieren sollen ) -
ich hab mich diesmal auch anders entschieden, als von vielen gedacht
-
Zur Gegenprobe sollten wir mal nen halbnackten Kerl neben ne Vespa stellen. Wenn das Bild dann zwei Stimmen bekommt gibts verschiedene Möglichkeiten:
-Juny und ich sind genausowenig kopfgesteuert, wie so einige schlicht gestrickte Kerlchen hier
- Es ist mehr als einer hier schwul
Und wenn die Dame hier gewinnt, weiß ich ja, was ich die nächsten Monate zu tun hab....
-
ur Gegenprobe sollten wir mal nen halbnackten Kerl neben ne Vespa stellen
Dann werd ich wohl nächsten Monat mal teilnehmen
-
-