Herzlichen Glückwunsch --> Geli
Ist ein wirklich tolles Bild ! Weiter so
Herzlichen Glückwunsch --> Geli
Ist ein wirklich tolles Bild ! Weiter so
Moin zusammen
So, der Oktober ist rum. Ein neuer Monat und damit ein neues Glück. Wie immer, erwarten wir hier tolle Fotos mit Vespsen drauf.
Wie ihr ja wisst, bitte selber gemacht und ist noch nicht in eurer Galerie zu sehen. Die Adresse:
Ach ja. Die Monatsgewinner nehmen automatisch an der Wahl des Jahresfoto teil. Diese startet pünktlich an Neujahr. Das Foto des Jahres wird auch was gewinnen, was das darf ich nicht veraten. Kann aber soviel sagen, ja das hätte ich auch gerne.
Und jetzt wühlt mal auf euren Festplatten rum oder besser noch nutzt die frühe Dunkelheit um mal vielleicht eine schicke Nachtaufnahme hin zu bekommen. Oder wie wäre es mit einem Schwarz weiß Foto? Na, doch Lust bekommen.
Dann immer los unsere Postkasten wartet.
Grüße von der Küste
Holger
Moin
Männers und Frauen. Wir haben da ein Problem. Unser Postkasten liegt im sterben, er verhungert. So hart es auch klingt, der Gute macht es nicht mehr lange, wenn er kein Futter mehr bekommt.
Gerade mal 3 Fotos bisher.......
Jetzt eben hat er dir Jury gebeten doch bei ihm zu sein, um in seiner letzten Stunde Ihm Beistand zu geben.......
Sollte unsere geliebtes Forum die Tage einen schwarzen Rand habe, dann wisst Ihr was passiert ist.
In tiefen Gedanken
Holger
Hallo Postkasten, halte durch. Es kann noch ein paar Tage dauern aber es kommt was.
Und schon gefüttert, der Arme.
Moin
Danke, wir können jetzt hoffen das er noch mal gerade eben durch kommt. Der Arme...
Grüße Holger
Hab ihn auch ein bisschen gefüttert ).....;
Moin
Also es sieht zur Zeit so aus. 8 Fotos haben wir. Aber.....
3 müssen wir raus nehmen, wegen einer Regelverletzung
2 Fotos sind von der ein und der selben Vespa...
Traurig aber wahr. Kommt liebe Mitglieder. Durchforstet eure Platten, geht vor die Tür, Vespa daneben. Wie wäre denn jetzt mal mit einem Fotos von eurem Kumpel, der wie ein wilder, durch den Regen pflügt. Muss ja nur kurz sein.
Oder mal durch eine große Pfütze fahren und im richtigem Moment. Klick. Im Kasten die Aufnahme.
Kommt vom Sofa runter und nehmt euch fest vor: "Diese Woche mache ich ein Foto für den Wettbewerb" nicht mehr. Egal wie.
Das sollte doch zu schaffen sein, oder?
Ich zähle auf euch.
Grüße von der Küste
Holger
Nebenbei. Aufnahmen im Halbdunkeln, haben auch was, der Jahreszeit angemessen. Legt die Diggicam auf irgendwas drauf, so das sie nicht verwackelt. Dann mit Selbstauslöser, lange belichten lassen. Wird gut.....
..es will sicherlich keiner meine xl2 sehen.......oder es muss ein todesmutiges bild sein, wie ich mit meiner xl2 vom eifelturm springe und kurz vor dem knall den knopf drücke oder so was ähnliches zumindest....hab ja schonmal was eingeschickt und es wurde disqualifiziert..
Regelverstoß, gibts da Regeln?
Moin
Oh Mann. Na klar gibt es welche schau mal hier nach.......
die kennst du doch.....
grüße holger
..es will sicherlich keiner meine xl2 sehen.......oder es muss ein todesmutiges bild sein, wie ich mit meiner xl2 vom eifelturm springe und kurz vor dem knall den knopf drücke oder so was ähnliches zumindest....hab ja schonmal was eingeschickt und es wurde disqualifiziert..
Wurde nicht disqulifiziert. Hat sich wahrscheinlich nur nicht gegen andere durchsetzen können. Diese Monat sieht das natürlich sehr viel besser aus, da bisher kaum teilgenommen wird. Also nutzt die Chance.
..nur weil ich dieses bild schonmal hier veröffentlicht hatte? es wäre garantiert bild des jahres geworden!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir nochmal an Gelli,...meeeeehr.....
Hab dann auch gleich was in den Briekasten für nexten Monat gemailt...
Hiermit bestelle ich gleich nen Kalender, falls er Gedruckt wird (Hallo Jury!?!)
Holi
Moin zusammen
Wie Ihr bestimmt schon gelesen habt, gebe ich meine Aufgabe den Fotowettbewerb zu begleiten, an Pola weiter.
Mein Beruf fordert doch mehr von mir.
Also dann, Herzlich Willkommen Markus, viel Spaß dabei. Und für den Rest der Rasselbande gilt, bringt bitte Marcus die gleiche Motivation und Nachsicht entgegen, wie ich sie erfahren durfte.
Einen Wettbewerb werde ich aber noch begleiten. Es ist der Wettbewerb zum Foto des Jahres.
So, wo wir gerade beim Thema sind. Habe ich eigentlich schon erwähnt das wir hier.........
Nee, Pola übernehmen Sie.
Grüße von der Küste
Holger
morgen meine damen und herren, morgen holger.
danke für die nette ankündigung
ich freu mich schon den fotowettbewerb begleiten zu dürfen und hoffe auf stets reichliche einsendungen, dass ich auch schön zu tun bekomme
sauber pola!
viel glück dabei
und
danke holgiiiii
sauber pola!
viel glück dabei
und
danke holgiiiii
Von mir das gleiche.
Is der Pola jetzt eigentlich vom Wettbewerb ausgeschlossen?
gratuliere dem polunder dazu!
@darki:
das will ich doch schwer hoffen
chancen sind gestiegen