kommt drauf an welchen du drinnen hast normal ist der 16.10 drinnen den kann man verwenden aber ist nicht zu empfehlen besser ist ein 16.16er welchen man schon relativ günstig gut gebraucht bekommt. brauchst aber auch einen anderen ass noch
Vespa v50 Bj. 72 / Kommt Zeit, kommt Rat!
-
-
dazu müßte man halt wissen welchen vergaser du hast?
16.16 (das ist bei meiner special bj,81 serienmäßig drin) reicht locker für nen 75er -
Bitte nutze dazu die Suchfunktion, etwa die Hälfte dieses Forums dreht sich um den 75er DR und die dazu passende Einstellung der Motorkomponenten. Nochmaliges Wiederkäuen ist deshalb wirklich unnötig.
-
Hey leute!
Bin gerade dabei meinen Tacho zu zerlegen.
wisst ihr ob man den Chromring und die scheibe irgendwo einzelnd bekommt? -
kann mir keiner helfen?
-
-
Leute was haltet ihr von bordeaux rot mit einer braunen sitzbank und chrom akzente ??
Hat jemand evtl. ne Spezial so aufgebaut und könnte mir Bilder schicken ?
Hab die Gallerie schon durchsucht. . .Hab meine Vespa übrigens erst einmal wieder. Wurde geschweißt, ein Blech wurde nachgebaut, ausgebeult und grundiert.
Der Rest wird beim nächsten mal gemacht.LG Mattia
-
also bordeaux rot mit chrom und brauner sitzbank würd ich nicht machen
ich persohnlich finde das pastell blau, apfelgrün und eisengrau bei einer v50 gut aussehenGruß Fabi
-
vor allem keine braune sitzbank bei roter farbe... sieht aus wie "blut im stuhl"
-
könnt ihr euch das wirklich nicht vorstellen?
Ich stell mir das eigentlich ganz cool vor! Die Sitzbank darf natürlich nicht zu hell sein.
So ein Leder in etwa.
Naja evtl. mach ich sie auch in Capri blau oder so . . .
Kann mich echt nicht entscheiden! -
Was für ein Kantenschutz würdet ihr mir empfehlen bei ner Schwarz lackierten V50?
LG Mattia -
-
Ahoi!
Also Capri Blau ist nicht schlecht Kannst ja ma in mein Album rein gucken
War bei meiner auch lange nicht schlüssig welche Hautfarbe sie bekommen soll. Was auch ganz schön ist ist Beryll-Grün, aber ich hab´s bis jetzt nur an Largeframes gesehen. Find die Farbe sau geil!
Guck dir ma rockn_roller`s V50 Spezial an, die hat nen richtig coolen Sandton. Mit ner dunklen Ledersitzbank würde das auch gut aussehn!Bin mal gespannt wie du dich entscheidest.
Weiter Viel Erfolg!
-
passt dieser stoßdämpfer an meine v50 special bj.72 (V5A2T) ???
Also es steht zwar nicht in der Liste aber ich habe hier im Forum schonmal gelesen das man sich nicht immer darauf verlassen kann. -
Passt schon.
Der ist aber preiswerter und besser. -
Leute hab nun mein erstes problem beim Motor. . .
Beim Lagerausbau ist nen bekannter nen bisschen zu grob dran gegangen und hat mir den Block durchgeschlagen. . .
Jetzt ist da halt nen loch...
Der bekannte meint das es nicht so schlimm sein da dort kein druck ist auf der Seite.
Er hat das mit nem Silikon abgedichtet womit wohl auch ganze Automotoren abgedichtet werden.
Meint ihr hält das ?Hab nen Foto angehängt damit ihr wisst welche stelle (Lager)gemeint ist.
Bedank mich schonmal bei euch!
LG Mattia
-
hatte noch nie jemand so ein problem ?
-
in wie fern ist er durchgebrochen ( mal bitte ein bild beider seiten der hälfte und ein genaueres so, lässt sich ja kaum was erkennen, und warum dichtet er das ganze mit silikon ab, sollte er tatsächlich den lagersitz durchgestoßen haben hätte ich jenachdem nur mit kaltmetall handtiert oder das ganze aluschweißen lassen
-
Hey Vespa_Jo hab mich jetzt für Kaltmetall entschieden auch wenn mir jetzt das halbe GSF Forum am liebsten den Kopf abreißen würde
Ich mein aus Fehlern lernt man, entweder es klappt oder halt nicht.Aber es wird halten auch wenn das loch so groß wie nen Eurostück ist
-
Gibt es so ein Set auch für ne special oder kann ich auch das verwenden?
LG Mattia
-